2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lost Planet 3 - trotz der ganzen schlechten Wertungen fesselt mich das Spiel aufgrund seiner nett erzählten Story und Alienatmosphäre.
Auch der Wechsel zwischen Fuss steuerung und Mech ist sehr gelungen umgesetzt finde ich.
Bestimmt kein Ubertitel, dennoch kurzweilig und unterhaltsam, sofern man storydrivene 3rd person Alien shooter mag.
In diesem Sinne

Momentan spiele ich:

Barn Yarn (PC)

screen_03.jpg

Tearaway (PS Vita)

tearaway_screens-1.jpg

FF7 (PS Vita emo)

120606VitaFF7.jpg

Prey (Laptop)

prey14ul.jpg

Bravely Default

Aber ich komm kaum zum zocken, da ich so viel Zeugs für die Uni zu tun hab. Mit etwas Glück bin ich aber heute noch damit fertig und dann gehts endlich richtig los :win:

Ich habe wieder angefangen Professor Layton und der Ruf des Phantoms zu spielen, mega gute Spiele!
Ich freu mich schon drauf bald die anderen Teile für den 3DS spielen zu können. :-)

Hab jetzt mit Mass Effect (PS3) angefangen und bisher ist es ganz okay.
Bin noch nicht ganz im Game drinnen und hab erst ca. 2 Stunden bin aber gespannt ob es mich noch zu fesseln versteht.
Die Story hat schon mal gute Ansätze ^^

Zur Zeit fesslen mich die Jak and Daxter HD Spiele. Hab am WE Jak and Daxter beendet und bin schon bei Jak II bei. Die Spiele sind heut noch genau so genial wie damals.

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit.

Danach hätte ich mal wieder Lust auf ein Hack n Slay, kann mich aber nicht zwischen GoW 3, Metal Gear Rising und DMC entscheiden...

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit.

Danach hätte ich mal wieder Lust auf ein Hack n Slay, kann mich aber nicht zwischen GoW 3, Metal Gear Rising und DMC entscheiden...

Ich zock auch gerade Sly Cooper auf der Vita. Eigentlich wollte ich es heute (also gestern :ugly:) nur mal antesten, weil mein Retail- Game obernight kam, obwohl es ganz normaler Versand war. :-D Aber dann wurde ich derart gefesselt, dass es nun mein Hauptspiel ist. Die Atmo, die Schleichaktionen und die Missionen... :banderas: Ich bin ein Fan. Auf der PS2 wollte ich mir immer Sly kaufen, aber irgendwie kam ich nie dazu. Jetzt habe ich endlich mal die Gelegenheit ergriffen und es hat sich vollends gelohnt! :goodwork:

sddefault.jpg

In puncto Hack'n Slay ist bei mir gerade Nachschub in Form von Dragons Crown unterwegs. Oje, diese Proportionen der Frauen und diese muskelbepackten Männer. :lol: Einfach Hammer!

Ich zock auch gerade Sly Cooper auf der Vita. Eigentlich wollte ich es heute (also gestern :ugly:) nur mal antesten, weil mein Retail- Game obernight kam, obwohl es ganz normaler Versand war. :-D Aber dann wurde ich derart gefesselt, dass es nun mein Hauptspiel ist. Die Atmo, die Schleichaktionen und die Missionen... :banderas: Ich bin ein Fan. Auf der PS2 wollte ich mir immer Sly kaufen, aber irgendwie kam ich nie dazu. Jetzt habe ich endlich mal die Gelegenheit ergriffen und es hat sich vollends gelohnt! :goodwork:

sddefault.jpg

Dann kauf dir mal geschwind die Trilogy für die PS3. :wink4:

Dann kauf dir mal geschwind die Trilogy für die PS3. :wink4:

Werde ich machen. Darauf kannst du dich verlassen! :-D Das mach ich aber im nächsten Jahr. Die ganzen Vita- Games, inklusive der Gb- Karten, stammen noch von den 3DS- Systemen und Games- Verrechnungen durch Amazon (Gutscheincode). Eigentlich bin ich durch meinen Umzug gerade ärmer als eine Kirchenmaus. :ugly: Aber ab März, soweit ich jetzt kalkulieren konnte, wird es wieder im Grünen Bereich sein und dann wird wieder gehamstert. Inklusive der PS4. :banderas:

Aber von Sly bin ich jetzt ein echter Fan! Ich hoffe, dass es noch mehr Games rund um diesen flauschigen Waschbären geben wird. Bentley ist btw ebenso eine coole Socke und perfekt geeignet für Kids mit einem Handycap, wenn es um Identifikationsfiguren geht. Das sieht man nicht oft in den Games und ich finde es bei Sly mehr als gelungen. Das Spiel ist einfach nur cool und ich fühle mich wieder wie 12. :boogie:

Auf der Vita immoment Persona 4 Golden, Valhalla Knights 3 und ab und zu mal ne Runde Hatsune Miku Project Diva f.

Bei den großen Konsolen läuft nur die PS4 mit Assassins Creed 4 Black Flag.

Meistens: Bravely Default (Kapitel 3)
Manchmal bis Selten: Assassin's Creed 4 und Resogun auf PS4

Die Launch PS4 ist echt ein wenig verschwendet an mich, da ich nicht zum Zocken komme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom