2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deadly premonition DC , AC4 und nebenbei zwei runs bei DkS parallel (boxer-run und noch nen netten kleinen sl11 invader)

ab freitag gehts dann mit ALBW los. freu mich schon :lick:

Gestern wieder Mass Effect (PS3) und was soll ich sagen, langweilig. Vorerst ;-)

Die ganze Zeit ca. 4 Stunden auf der Raumstation verbracht um die Sidequests zu machen und ja, ich komme mir vor wie ein Ombudsmann der ständig zwischen diverse Parteien zu vermitteln versucht. Hab mich entschieden auf böser und cooler Held zu spielen, weshalb die ein oder ander Mission mir ein paar abtrünige Punkte eingebrachten. :-D

Aber, :alt: und jetzt kommt das aber :awsome: jetzt scheint es interessant zu werden nachdem ich mich nun auf den ersten Planeten aufgetan hab. Und ich konnte es kaum glauben! Jetzt kommt ein gewisses Startrek-Fealing auf, da ich etwas mit dem Landungsbuggy in der Pampa rumfahren konnte ehe ich die PS3 abschalten mußte, da die Uhr 1:00 Uhr morgens früh schlug. :x

Freu mich jetzt schon sehr darauf weiter zu spielen :cheers:

Wieder viel zu viel Fifa in letzter Zeit. :-D

Und die erste Episode von TWD Season 2 steht bereit.

Habe mal wieder angefangen Civilization V auf dem PC zu zocken. Macht echt Laune :)

Ansonsten Xbox One. Killer Instinct und Dead Rising 3 abwechselnd. Dead Rising 3 bin ich bald durch mit der Kampagne (nach +20 Stunden), aber danach werde ich noch die restlichen Sammelgegenstände suchen

Savant - Ascent

gif_savant_ascent_by_lostriplet-d6v4j9t.gif

[video=youtube;jYQ2BazFFEg]http://www.youtube.com/watch?v=jYQ2BazFFEg[/video]

und es ist so göttlich :freude:​

Zelda: A Link between Worlds
The-Legend-of-Zelda-A-Link-Between-Worlds-Komplettl%C3%B6sung-1-1024x576.jpg

Endlich mal wieder ein Zelda-Spiel mit offenerer Struktur - nur schade, dass ich mich für diese Perle mit einem Handheld herumschlagen muss.

Egal: dieses Spiel ist einfach nur geil :goodwork:!

WiiU: Super Mario 3D World (Durch, jetzt sammel ich die Sterne)

3DS: Bravely Default (Großartig :goodwork:)

PC: Dust: An Elysian Tale / Bioshock Infinite (Und dann im nächsten halben Jahr meinen Backlog dank Steams Weihnachtssale :ugly:)

iOS/Android: -

Call of Duty Ghosts

Noch 2 Missionen und ich hab es auf Veteran durch, aber irgendwie ist es nicht wirklich schwerer, man muss wie gewohnt schneller sein, aber so heftig, wie damals Teil 4 oder gar der 2. Teil ist es jedenfalls nicht mehr.

Savant - Ascent

gif_savant_ascent_by_lostriplet-d6v4j9t.gif

[video=youtube;jYQ2BazFFEg]http://www.youtube.com/watch?v=jYQ2BazFFEg[/video]

und es ist so göttlich :freude:​

Hm... so wie du immer davon schwärmst muss ich es irgendwann zocken. Wenn es doch nur für die Vita released werden würde. :puppy:

Ansonsten [STRIKE]zocke[/STRIKE] suchte ich gerade wie verrückt Dragon's Crown (PSV). Ich komme von dem Spiel und dieser genialen Atmo einfach nicht mehr los. Alles andere liegt momentan auf Eis wegen dem Spiel.

dragons-crown-review-01.jpg

AC4 und ich bin enttäuscht was aus der Serie geworden ist :neutral:

:o Warum denn das? Sagt dir das Setting nicht zu? Schade, in das Game kann man nämlich echt viele Stunden investieren, wenns einem denn Spaß macht.

EDIT: Ok, hab grad deine Begründung im AC Thread gelesen. :-P Aber kann die Punkte schon nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom