2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Beiträge
2.809
Weiter gehts.

Viel Spass


Ich bin immer noch bei Dragon Quest 8 ^^ hab einfach zu viel anderes zu tun und jetzt muss ich erstmal aufleveln ^^ urghs muss ich bald mal durchkriegen damit ich mir okami kaufen kann *g*
 
Immer noch Resident Evil 3. Werds wohl heute Abend durch haben. Danach werd ich meinen Resident Evil Komplettdurchlauf wahrscheinlich vorerst unterbrechen da heute mein bei Ebay ersteigertes Dino Crisis gekommen ist. Kanns kaum erwarten es nochmal anzugehen. Ist schon unglaublich lange her dass ich es gezockt habe. Von daher werd ich Teil 1 und 2 voraussichtlich in nem Rutsch durchzocken. :)
 
Und ich bin zu doof um beim REmake weiter zu kommen. :rolleyes:
An dem probier ich mich im Moment, häng aber wie gesagt fest.

Ansonsten gibt´s nebenbei noch blitzballen bei FFX und Lord Jabu-Jabu bei Ocarina of Time.
 
Hab heut Mittag von nem kumpel das Harvest Moon - A Wunderful Life ausgeliehen. Mich hatte das spiel immer abgeschreckt davor, weis auch nit warum Naja, so richtig vom Hocker reißts mich aber mometan auch nit so. Spiel die Cube Version auf meinem Wii :blushed:
 
Final Fantasy XII [PS2] und Resident Evil 4 [PS2] :)

Bin aber bald mit Resi 4 durch, dann kann ich auch endlich Seperate Ways spielen ^^
 
bisher vermehrt doa4 online, macht einfach spass zwischendurch ein wenig zu kloppen. will mich momentan nicht in ein schwieriges spiel einarbeiten, habe eher lust auf quickies :lol: hoffe deshalb heute nach der arbeit mir tony hawks project 8 ergattern zu können, das wäre perfekt :)
 
momentan recht viel im ständigen wechsel:

-pgr3: langsam verzweifle ich an den slalom-rennen auf platinstufe,auf dem schwierigkeitsgrad bin ich so locker durchgekommen, und jetzt häng ich an dem sch*** :hmpf:

-gow:im mp, davon kommt man einfach nicht los

-nba live: hab gemerkt das ich meine letzte saison noch gar nicht beendet hatte,weshalb ich das jetzt erstmal tue, bin schon in den finals, spiel 1 gegen sacramento habe ich erstmal 171-169 verloren, in den letzten 30sekunden hat mike bibby für die kings 3 dreier verwandelt,das wars :blushed: nachher gibts spiel 2
 
Hab jetz mit Final Fantasy XII einiges zu tun :D

Außerdem die Mercenaries von Resident Evil 4 für zwischendurch und God of War im God-Mode. :shaded:
 
Zocke gerade:

Children of Mana (DS)
Animal Crossing (DS)

Final Fantasy X-2 (PS2)
Genji (PS2)



The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg
 
Zoke alle quer durrch auf meiner box.

Lost Planet (Wirklich cool)
Rainbow Six Vegas (Man ich liebe den MP)
N3 (Bocken schwer aber einfach atooom)

Achso, dann wäre noch GRAW2 MP Demo doppel Atoom
 
Wie angekündigt: Dino Crisis.

Hatte ganz vergessen dass das Spiel 3D Hintergrunde hat.... Sieht hat entsprechend mies aus. Dennoch bis heute ein Klassiker - auch wenn er mich jetzt nicht wieder so mitreißen kann wie Resident Evil 1. Zumindest bis jetzt noch nicht. Kann ja noch kommen, denn schließlich hab ich fast alles vergessen. Mal kucken. Heute Abend werd ich auf jeden Fall weiterzocken. :)
 
Nachdem mich das REmake gelangweilt hat, hab ich gestern mal wieder ne Runde Resident Evil Zero angefangen. Das Spiel macht nach einer langen Zeit des nichtspielens wieder unglaublich Spaß.
 
Hab jetzt erstma RS:Vegas zu Seite gelegt und widme mich meinem heiss geliebten Gears of War :love5: :devilish: :love5:
 
Primär noch immer Crackdown - einfach super - ich will unbedingt einen 2. Teil.

Seundär u.A

(Multiplayer - Lokal mit 3 Freunden)

Dead or Alive 4

Jeden Abend ein Team Battle bis 25, das fördert die Harmonie :D

Call of Duty 3

Da ist dann halt das ewige hin und her mit Bildschirm luchseln, aber trozdem is lokal noch immer besser als Online.
 
Das frisch gekaufte Phoenix Wright: Ace Attorney

Sehr geiles Spiel, habe gleich heute die ersten zwei Fälle durchgezockt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom