2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pharao Sucht hält an. Wollte eigentlich schon vor ner Stunde aufhören verdammt! :evil:
 
nach neun durchläufen habe ich es endlich geschafft, new Super Mario Bros aus dem DS zu entfernen, um zur abwechselung mal wieder Meteos zu zocken

auf Konsolen habe ich schon lange nicht gezockt - keine zeit
 
Okami, und ich teile Mog's Meinung, dass es besser ist als TP (Zumindest bis jetzt, kann sich ja noch ändern!)
 
AnGer schrieb:
Okami, und ich teile Mog's Meinung, dass es besser ist als TP (Zumindest bis jetzt, kann sich ja noch ändern!)

Fragt sich nur wie Mog das bewerten kann, wenn er TP nicht gespielt hat...

Naja wenn die Gerüchte stimmen sollten, dass eine Okami Umsetzung für den Wii kommt werd ichs mir sicherlich auch holen, finde den Stil einfach nur atemberaubend
 
Mein heutiger Abend:

Ich werde mich jetzt nochmal zwei Stunden von gestern Nacht erholen und dann kommt Nanashi zu mir.

Unser Programm:

2 Liter Cola, 1 Tüte M&Ms, vier Pizzen vom Lieferservice. Da Vince Code aus der Videothek.

1. Black (durchspielen - bin im letzten Level)
2. Da Vince Code schauen und Pizza essen
3. Prince of Persia - The Sands of Time wieder anfangen

Wird nen netter Abend! :D

Edit: So, Black ist durch! Bei Prince of Persia bin ich nun bei 17%. :)
 
Phoenix Wright : Ace Attorney
(Klasse Game, bitte Fortsetzung und WiiUmsetzung!!)

Breath of Fire 4
 
war am Wochenende bei meinen Eltern und habe mangels PS2/Wii/360 mal wieder meinen Gamecube angeschmissen...

F-Zero GX

toller Future-Racer, wenn auch nicht ganz so krank und intensiv wie Wipeout 2097 :)
 
FINAL FANTASY XII (PS2)
Rainbow Six Vegas (360)

Und wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, (das bischen was ich habe geht bei den ersten Titel schon ziemlich drauf), will ich nochmal God of War durchzocken umso wenigstens etwas die Wartezeit auf den 2ten Teil zu verkürzen !!! :D :p
 
Spiel gerade Fahrenheit auf meiner 360.
Bin bei ca. 25% des Spiels und ich freue mich auf den Rest!
Das Spiel war seine 20 € mehr als Wert....bisher.....imo!
 
Ich gerade:

Mario und Luigi-Partner in Times

Aber irgendwie stürtzt das Spiel immer ab. Habs von nem Freund ausgeliehen,der war aber schon weiter und hatte keine Probleme....Woran könnte das liegen??
 
Tischtennis (Xbox 360)
Gears of War (Xbox 360)


Beide spiele spiele ich mehr online als offline und beide Games machen tierisch Spass, aber TT ist eher was für zwischendurch ;D :lol:
 
F.E.A.R. auf der XBOX 360

Grafisch besser als erwartet, "Grusel" weniger als erwartet - aber dafür gibt es ja noch Silent Hill :)
 
Momentan zocke ich
Children of Mana
Phoenix Wright
aufm DS.

Zwischendurch auch immer mal wieder ne Runde Wii Sports. :)
 
STREETFIGHTER II
Hab's mir eigentlich nur aus Spaß runtergeladen, aber ich kann's kaum aus der Hand legen :o

wenn ich mal wieder länger Zeit habe:
ZELDA - OCARINA OF TIME
Bis jetzt einfach: Wow!

demnächst kommen: Tales of Symphonia und CoD3
 
Hauptsächlich:

Final Fantasy XII (PS 2)

In letzter Zeit kaum:

Guild Wars (PC)
Counter-Strike-Source (PC)

P.S: FF XII is hammer ^^
 
-okami:genial, bin noch recht weit am anfang,aber es hat mich schon in seinen bann gezogen,der stil ist einfach godlike :love3: nur das gebrabbel fällt sofort negativ auf

-nba live:ich führe in den finals jetzt mit 2-1,ich denke ich hab gute karten

und wie immer gow im mp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom