2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab grad mal endlich Shenmue 2 angespielt. Was zum Geier ist das für ne verkorkste Steuerung? :hmpf:
 
TheExorzist schrieb:
Hab grad mal endlich Shenmue 2 angespielt. Was zum Geier ist das für ne verkorkste Steuerung? :hmpf:

:lol: jah, dass hab ich auch beim ersten anzocken gedacht^^ aber das Spiel an sich ist ganz gut
 
Da ich zurzeit sehr selten am TV zocken kann (FF12 :cry:) zocke ich manchmal am Abend mit der PSP.

Da mein 2GB Stick eingetroffen ist, spiele ich nun zum zweiten Mal Final Fantasy IX :)
 
zocke grad Deus Ex und Vampire Bloodlines auf dem PC - beides top :)
 
Wahrscheinlich 2 der Besten Spiele für die 360.
-Eragon
-Bionicle Heroes

Habs billig für zusammen 39 Euro gekriegt.
Naja, und gespielt sollten sie schonmal werden. (Allerdings nicht allzu lange) ;)
 
hüpfe bei crackdown noch durch die lüfte.
leider ist die luft, wenn man alle bosse erledigt hat und man voll
aufgelevelt ist, doch ziemlich raus :neutral:

gestern habe ich mir just cause ersteigert und gta vice city stories
müsste ja auch diese woche kommen...
dann habe ich wieder open-world-game futter :)
 
Excite Truck auf Wii und Fear, Call of Juarez, GTA San Andreas und Condemned auf PC. :shaded:
 
wieder WiiSports... bin jetzt Boxprofi und beim Tennis und Bowlen kurz davor...Gott ich bin so froh wenn ich endlich Fight Night für die Wii kaufen darf
 
Contact auf DS (angefangen)

Baten Kaitos auf GC (2. Disc, Lv. 30, kurz vorm Turm in Duhr)

Okami auf PS2 (Agata-Wald)

&

Pokémon Smaragd auf GBA (kurz vorm 2. Arenaleiter)
 
- perfect dark zero

naja also dass es nichtmehr das ist, was es aufm n64 war brauch ich ja nicht erwähnen. ;) kommt mir ziemlich rushlastig vor. charakdesign ist gewöhnungsbedürftig und sonst sind die missionen imho nen tick zu kurz. dafür sind die waffen aber recht geil.

aktuell irgendwo zwischen 8/15-9/15
 
-okami:kann leider nur häppchenweise spielen,da ich zurzeit wenig zeit habe,bin auch noch ziemlich weit am anfang,gefällt mir aber immer besser

-amplitude:spontan mal wieder gespielt,ich komme immernoch nicht an dem einen song weiter, auf irrsinnig ist das spiel aber auch ein echter brocken :blushed:

-nba live:ich führe immernoch 2-1 in den finals,hatte für spiel 4 noch keine zeit,ich denke mal das werd ich gewinnen :shaded:
 
Excite Truck und Super Mario World (ach waren das schöne sorglose zeiten damals) ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom