2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AnGer schrieb:
Das frisch gekaufte Phoenix Wright: Ace Attorney

Sehr geiles Spiel, habe gleich heute die ersten zwei Fälle durchgezockt.

Es wird noch tausend mal geiler :D

Die letzten beiden Fälle dauern zusammen über 10 Stunden xD

seit sonntag ar tonelico (us)

gefällt mir sehr gut bis jetzt, hat imo die beste story und (vorallem) chars in einem rpg seit suikoden 5

das dive system ist sehr spassig, sollten öfter mal rpg/visual novel crossovers erscheinen

bin bei knapp 25h, werd also ca. nochmal solange mit dem spiel verbringen

Hab soeben meine heutige Dino Crisis Session beendet und bin grad VÖLLIG baff! Musste ich doch tatsächlich Stift und Zettel rausholen mir eigenständig was aufschreiben! WTF? Ich fühl mir grad in die Urzeiten des Gamings verbannt. Wisst schon, in die Zeiten wo nicht jede wichtige Textpassage farblich herausgehoben bzw. im Inventar gespeichert wurde. Sagenhaft!

derzeit habe ich echt sehr wenig zeit um zu zoggen.. :neutral:
werd aber bald mal die GRAW2 MP Demo anzocken, mein neues Wii Spiel : Wario Ware und Crackdown will ich unbedingt durchspielen!

:)

Heute ist endlich mein XP-taugliches Pharao gekommen. Mein RL ist hiermit offiziell fürs Erste Nebensache geworden. :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das aufbauspiel?
Wenn ja, ich habs mit erweiterung, das ist so ATOOOM! :aargh:
Natürlich das Aufbauspiel. Schließlich ist Pharao DAS Aufbauspiel. Es gibt einfach nichts besser in diesen Genre. Es macht so verdammt süchtig dass es nicht mehr normal ist. Und das sag ich, obwohl ichs mit Cheats (Geldcheat) spiele. Wie muss es erst ohne sein? Da ist man ja sicher teils wochenlang an einem Level dran... :oops: Und es wird nie langweilig! Vor allem wenns an die riesigen Pyramiden geht! Hammer!

TheExorzist schrieb:
Das aufbauspiel?
Natürlich das Aufbauspiel. Schließlich ist Pharao DAS Aufbauspiel. Es gibt einfach nichts besser in diesen Genre.
Unwissender :P

Naja was spiel ich immoment, eigentlich nur Final Fantasy 12 wo ich auf die 50 Stunden zusteuere und die obligatorischen GoW-Matches.
Achja beinah hätte ich es vergessen, die GRAW2 MP Demo im Coop.

-gta san andreas:habs heute mal wieder hervorgeholt, wollte nur nen bischen durch den staat cruisen,hin und wieder muss das mal sein^^

-nba live: spiel 2 der finals konnte ich für mich entscheiden,habs ergebnis jetzt nicht genau im kopf,aber war wieder recht eng, steht jetzt 1-1 in der serie, und jetzt gehts für 3 spiele nach sacramento,mal sehen wie das wird^^

-geometry wars:heut seit lägerem mal wieder gespielt,wenn mans länger nicht gespielt hat muss man erstmal wieder reinkomen,aber ich habseh nur kurz angespielt,das wird nichts ernstes^^

X360: Phantasy Star Universe

Levele mich grad wieder ein wenig auf, um gg. den Boss im 12. Kapitel zu überstehen! :oops:

Wii: Excite Truck

Dort hab ich grad erst den Excite Modus geschafft und nun werd ich mich langsam zum Super Excite rantasten! :)

NDS: Pro Evolution Soccer 6

Naja, das wird eigentlich kaum noch gespielt, aber für ein kurzes Spielchen vor der Arbeit/Schule ist immer Zeit! :D

Ich wusste dass sowas passiert.... -.-
Wollte vorhin Dino Crisis weiterzocken - geht nicht. Mein Kopf sagt: Spiel das verdammte Pharao.
Dann hab ichs eben gelassen und wollt nur mal kurz die neue Mission anspielen.... Das war vor 1 1/2 Stunden.... :rolleyes:

Xbox 360 : Splinter Cell Doubel Agent, WWE Smackdown vs Raw 2007 und Phantasy Star Universe

..ja udn meine anderen konsolen sind leider schoin alle verkauft :D

nachdem ich gestern red steel durchhab, will ich jetzt erstma alle angefangenen spiele auch zu ende spielen. das wären Zelda:minish cap, Twilight Princess, Geist. Und dann hab ich hier noch Mario Tennis und FF Tactics und RE 2 unangetastet liegen :oops:
also wegen mir brauchen die nächsten 3 monate gar keine spiele fürn wii erscheinen ;)
wobei ich mir ssx blur wohl doch direkt holen werde

TheExorzist schrieb:
Das aufbauspiel?
Natürlich das Aufbauspiel. Schließlich ist Pharao DAS Aufbauspiel. Es gibt einfach nichts besser in diesen Genre. Es macht so verdammt süchtig dass es nicht mehr normal ist. Und das sag ich, obwohl ichs mit Cheats (Geldcheat) spiele. Wie muss es erst ohne sein? Da ist man ja sicher teils wochenlang an einem Level dran... :oops: Und es wird nie langweilig! Vor allem wenns an die riesigen Pyramiden geht! Hammer!

Da gibts cheats? ;)
Ich habs schon ohne durchgezockt, gerade der nichtmilitärische weg is was für könner. :D

Da gibts cheats? ;)
Ich habs schon ohne durchgezockt, gerade der nichtmilitärische weg is was für könner. :D
Naja, ich hatte es wohl ein bisschen zu schwer in Erinnerung. Hab gestern nochmal neu installiert (weil ich wegen dem Cheat was in der txt. verändert habe) und mal ohne jegliche Cheats weitergemacht. Und siehe da, es ist überhaupt kein Problem, denn rollt erstmal der Export kann man sich vor lauter Knete kaum mehr retten. THX @ Pipboy an dieser Stelle dass er mich drauf aufmerksam gemacht hat. ;)

PS: Spiel auch immer den nichtmilitärischen Weg, da man hier immer die fettesten Pyramiden bauen muss. Und denen bei der Entstehung zuzusehen ist einfach das mit Abstand Beste am Spiel. :)

TheExorzist schrieb:
Da gibts cheats? ;)
Naja, ich hatte es wohl ein bisschen zu schwer in Erinnerung. Hab gestern nochmal neu installiert (weil ich wegen dem Cheat was in der txt. verändert habe) und mal ohne jegliche Cheats weitergemacht. Und siehe da, es ist überhaupt kein Problem, denn rollt erstmal der Export kann man sich vor lauter Knete kaum mehr retten. THX @ Pipboy an dieser Stelle dass er mich drauf aufmerksam gemacht hat. ;)

PS: Spiel auch immer den nichtmilitärischen Weg, da man hier immer die fettesten Pyramiden bauen muss. Und denen bei der Entstehung zuzusehen ist einfach das mit Abstand Beste am Spiel. :)

Dito, die Pyramiden sind einfach spitze!
Von vorarbeit bis zum schlussstein, genial! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom