2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000AYB06E.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Viel besser als erwartet :goodwork:

Leider nerven die Ladezeiten sehr

Full Auto habe ich ziemlich oft gespielt in den letzten 3 Tagen weil ich es morgen verkaufen werde.. wollte noch einiges an Gamescore rausholen, geling auch ganz gut :)

werde dann ab morgen GRAW1 und RB6 Vegas spielen...
eventuell krieg ich GRAW2 morgen, dann wird die nächste Zeit natürlich nur GRAW 2 gezockt :D

- Herr der Ringe Online
- Metroid Prime 2

Beides sehr geile Spiele :happy3:

hmm >_> was zock ich grad....
Zelda TP (ja auch ich werde es irgendwann durch haben >_<)

und Magical Starsign bin grd in dieser Eiswelt und Level n bisschen.

God of War & Halo

God of War rockt wie immer, hab allerdings den Eindruck das mich Gameplay, Grafik und Zeilenverschiebung mehr stören als letztes Mal.
Next-Gen hinterlässt eben auch seine Spuren.

Bei Halo habe ich "Die Bibliothek" beendet. Also echt, das ist ja wohl der beschissenste und nervigste Level den es je in einem Ego-Shooter gab.
Muss mich endlich mal durchbeissen, der Level hat schon arg an der Motivation geknabbert.
Allgemein ein großer Knackpunkt von Halo:
Nur im Multiplayer geht richtig die Post ab.

gta vice city auf der ps2 ( zur einstimmung auf vice city stories was
hoffentlich morgen in der post liegt )

geometry stars evolved, habe ich mir heute aus langeweile runtergeladen
hat mich aber nicht wirklich überzeugt.
dachte wären ein paar schnelle gs, aber ist gar nicht so einfach...

Dino Crisis 2

Hm.... seltsam. Es macht irgendwie schon fun mehrmals die Gebiete abzuklappern und EXP für den Shop zu sammeln, aber irgendwie verkommt das Spiel deswegen zu nem Misch Masch. Jedenfalls hab ich derzeit das Gefühl. Irgendwie seltsam. Ich will immer mehr EXP sammeln aber mich stört das die Deno bei einigen Gebieten scheinbar unendlich spawnen. Das nimmt mir irgendwie jegliche Motivation. Keine Ahnung, hatte das Spiel irgendwie besser in Erinnerung. Story ist sehr gut und so, aber mit dem Gameplay werd ich irgendwie noch nicht wirklich warm.... :neutral:

Crackdown

Bin im Endspurt - die letzten Bosse, die letzten Orbs und die letzten Erfahrungspunkte.

Das Spiel war insgesamt mal ein Sandkasten Spiel der etwas anderen Art, sehr geil.
Besonders das hohe Sprigen mit A werde ich bei den nächsten Spielen abgwöhnen müssen. :D
Auch die Steuerung ist sehr zugängig.
Das Spiel läuft außerdem absolut flüssig.
Heute hab ich zum ersten mal einen kleinen Ruckler bemerkt.

Azash schrieb:
Da ich gestern gestern Gears of War auf "Lässig" durchgespielt habe, spiele ich das Spiel nun auf "Hardcore" durch ... macht sehr viel Fun :)

Hm, hätte es gleich beim ersten Mal auf Hardcore gespielt, auf Lässig ist es dann ziemlich schnell vorbei. :)

@ Topic: Worms - das ist ein absoluter Kracher. Hoffentlich liefert man bald neue Waffen aus. Ist ein bisschen beschränkt in der Vielfalt, sonst aber genial. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom