Das Reggie Pic sieht so aus, als ob er gleich :kotz: muss
@topic Ratchet und Clank Nexus - PS3 (Herausforderungsmodus auf Legende, Yheaa)
Bin theortisch kurz vor dem Ende. Möchte aber noch die Platinarena machen und alle Omega-Waffen auf Level 6 bringen ehe ich den Endgegner besiege. Weiters vesuch in dem Anlauf das Game zu Platinieren. Mal sehen ob es mir gelingt ^^
Momentan fesselt mich AC4 (PS4) sehr. Hab seit Teil 2 kein AC mehr gezockt, da rockt das echt mal wieder, zumal das Piratensetting einfach grandios geworden ist
Ich hab im Moment leider so ziemlich gar nichts Neues zum Zocken, deswegen hab ich Super Mario Galaxy und New Super Mario Bros. für die Wii wieder angefangen.
Ich hoff ja immer noch drauf, dass ich bald eine Xbox One mit Assassin's Creed Black Flag bekomme.
Seit gestern wieder Deus Ex: Human Revolution.
Nebenher wird auch Crash of the Titans gespielt. Es ist ganz lustig, aber Crash Bandicoot 3 fand ich besser
Nachdem ich Zelda A Link between Worlds und Pokémon X durchgespielt habe musste der Backlog wieder dran glauben. Und auserkoren habe ich... Final Fantasy XIII-2. Warum auch immer. Ich versuche mir gerade einzureden, dass es ein gutes Spiel sei und viel Spaß macht. (Mich hat damals ja total gemindfuckt, dass die linke Person auf dem Cover ein Mann sein soll... )
Neulich habe ich auch Super Mario 3D World gekauft und angetestet... Bisher ganz niedlich. Erst ein paar Level gemacht. Werd sowieso nicht viel zum Zocken kommen auf Grund meines Studiums...
WiiU:
Pikmin 3: Einfach herrlich. Die WiiU war so gut wie verkauft und jetzt behalte ich Sie deswegen und Mario World (und DK und Mario Kart nächstes Jahr). Muss ehrlich sagen, dass ich mit den wenigen exklusiven Nintendo Spielen immer am meisten Spaß habe
PC:
Outlast: Kann ich nie richtig lange am Stück spielen. Bereu den Kauf. Das Game strengt an. Kriege da Angstzustände
Shift 2: Damals auf der PS3 nicht richtig warm geworden. Für 1,60 für den PC gekauft und ich finds toll. Am PC deutlich hübscher und mittlerweile komme ich auch mit der Steuerung super zurecht. Obs am XBOX360 Pad liegt?
Doom 3 BFG: Quäle mich noch durch die Addons. Was für ein Fehlkauft. Zum Glück nur 8€ in den Sand gesetzt
PS3:
GTA5: irgendwie spiele ich vlt mal 30 Minuten in der Woche. Fand es richtig gut, aber ich weiß auch nicht, warum es mich nicht so fesselt wie Pikmin zB
und natürlich immer wieder etwas FIFA13 auf der PS3
Die Land-Missionen sind typisch AC und somit recht langweilig, da schon zu oft gespielt.
Den Reiz zieht das Spiel für mich bisher aus der Piraten-Story + Setting und den Schiffsfahrten in der Karibik.
Das wirkt frisch und macht echt Laune^^
Hab gestern Jak and Daxter 1 HD angefangen und bin voll hin und weg. Hatte auf der PS2 damals nur Teil2+3 gezockt aber die Serie hat mich wieder voll in ihren Bann gezogen.
Neben dem fast beendeten Mario 3D Land (Welt: Spezial 5) habe ich nebenher noch Pokemon Y angefangen Erst war ich mir ganz sicher es würde mich nicht mehr sonderlich packen, doch nach Jahre langem Abstand von den Monstern hatte ich dann doch wieder bock drauf
Immer noch Ratchet und Clank Nexus - PS3.
Hab das Games bereits platiniert und versuch mich noch an den Stilpunkten wobei mir eigentlich nur mehr einer fehlt.
Den hol ich auch noch, dann hab ich das Game zu 200% durchgespielt und mehr geht nun wirklich nicht mehr ^^
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.