2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tenchu Z (360)

liebe die serie schon seit teil 1 auf der ps1. der wii-teil war leider totaler mist (wat, keine begehbaren dächer?) also war quasi shinobido (ps2) mein letztes tenchu obwohl es den namen nicht mehr hatte (seit t3 besitzt fromsoft die serie, nicht mehr acquire).

soooo good! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi Island DS

Uhm. Spiel ist etwas zu unausgereift in allem. Kamera, Musik, Grafik. Mal schauen, ob es besser wird.

Derzeitig auf dem 3DS XL:

Super Mario 3D Land
New Super Mario Brothers 2

Besonders Super Mario 3D Land hat es mir angetan, so schön Bunt und verspielt. Kann derzeitig gar nicht genug davon bekommen. Da das Spiel ja schon einige Zeit im Handel ist, würde ich mich sehr über einen Teil 2 freuen :)

Luna

Ratchet ud Clank Nexus (PS3) - Schwierigkeit: schwer
Genial endlcih wieder ein Ratchet und Clank wie es sein soll.
Nur etwas kurz scheint es zu sein. Bin schon am 5. Planet und einen gibt es glaub ich noch.

Trotzdem ist es immer wieder schöne wenn man ein Ratchet und Clank Abenteuer bestreiten kann.
Die Serie ist einfach traumhaft designt was die verschiedenen Welten betrifft. Einfach :goodwork:

Yoshi Island DS

Uhm. Spiel ist etwas zu unausgereift in allem. Kamera, Musik, Grafik. Mal schauen, ob es besser wird.

Mein Lieblingshüpfer auf dem DS. :)

@Topic:

3DS - Immer noch (!) Animal Crossing. Ich warte sehnsüchtig auf den ersten Schnee. :blushed:
PS3 - The Last of Us (bei 60%) und Kingdom Hearts Final Mix. Letzten beiden Welten (Aladdin und Arielle) waren zwar deutlich besser, aber das Spiel bleibt eine Enttäuschung. Schade, um die klasse Story, die auch so langsam Fahrt aufnimmt.
WiiU - Ab Freitag Super Mario 3D World

Mein Lieblingshüpfer auf dem DS. :)

@Topic:

3DS - Immer noch (!) Animal Crossing. Ich warte sehnsüchtig auf den ersten Schnee. :blushed:
PS3 - The Last of Us (bei 60%) und Kingdom Hearts Final Mix. Letzten beiden Welten (Aladdin und Arielle) waren zwar deutlich besser, aber das Spiel bleibt eine Enttäuschung. Schade, um die klasse Story, die auch so langsam Fahrt aufnimmt.
WiiU - Ab Freitag Super Mario 3D World

Dein erstes KH? KH1 ist der schwächste Teil der Reihe. CoM ist dafür eine krasse Umstellung wegen des Kampfsystems und 358/2 kann man in drei Stunden schauen.

CoD - 6/10 (schlechter Singleplayer, relativ guter Multiplayer, Alien-Mode noch nicht gespielt)
BF4 - 7/10 (schlechter Singleplayer, sehr guter aber unfertiger Multiplayer)
Killzone - 8.5/10 (guter Singleplayer mit maximal durchschnittlicher Story, (sehr) guter Multiplayer)
Resogun - 8-8.5/10 (macht süchtig :banderas:)
Contras - ist nicht meins

Meine "Wertungen" schreib ich nochmal, wenn ich mich mit allen Spielen intensiver beschäftigt hab :) Wobei Contrast vermutlich nie durchgespielt wird xD

Super Mario 3D World
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
Pokemon Platin

Läuft bei mir :-D

Wii U - Super Mario 3D World - gefällt mir viel besser als der HH-Teil, den ich auch schon echt gut fand.
PS3 - Valkyria Chronicles - so ein Spiel, was ich immer schon mal spielen wollte... Habe viel Gutes gehört und bin gespannt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom