Bomberman82
L17: Mentor
Wenn mal Zeit ist dann Deus Ex HR DC auf Wii U
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- The Last of Us: Nach der ersten Stunde finde ich es richtig gut. Grafik und Atmosphäre sind top, bin gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann.
Ich habe angefangen Shadow Man zu zocken, ich weiß nicht wie ich dazu kam, denn das Spiel ist an sich totaler Müll voll die crap Steuerung und zwar auf allen Systemen ABER irgendwie ist es auch geil. Und im Vergleich zu heutigen Spielen, nein sogar im Vergleich zu Spielen aus der gleichen Zeit ist es unglaublich verwinkelt, tausend Räume und so viel zu erkunden, das ist man aus dieser Schlauchgeneration gar nicht mehr gewöhnt. Da ist man voll überfordert lol.
Shadow Man ist halt einfach ein Klassiker des Action-Adventure-Genres :-D!
Sicherlich nicht so toll gealtert, aber es kann aufgrund seiner Atmo, dem Setting und dem Gameplay auch heute noch mehr als überzeugen.
One Piece Romance Dawn am 3DS, ein klasse RPG, richtig gut umgesetzt, werd ich viel Zeit reinstecken. Ansonsten One Piece Pirate Warriors 2 und One Piece Unlimited Cruise 1![]()
Ich beneide dich
Wie weit bist du?
Immer noch Resident Evil 3. Werds wohl heute Abend durch haben. Danach werd ich meinen Resident Evil Komplettdurchlauf wahrscheinlich vorerst unterbrechen da heute mein bei Ebay ersteigertes Dino Crisis gekommen ist. Kanns kaum erwarten es nochmal anzugehen. Ist schon unglaublich lange her dass ich es gezockt habe. Von daher werd ich Teil 1 und 2 voraussichtlich in nem Rutsch durchzocken.![]()
So komme endlich in den Genuss Tales of Destiny: Director's Cut (PS2) zu spielen.
Werde nur Leon's Side zocken, da ich Stahn schon in der normalen Version durch habe.
Zum Glück gibt es da wieder nicht viel zu verstehen was das KS angeht, daher nicht schlimm, dass es japanisch ist ^^
Aber, aber Story? :-?