2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dat Forum. Endlich wieder da. :(

- Kingdom Hearts 1.5 HD Remix: Ca. 6 Stunden vom ersten Teil (Final Mix) gespielt und bisher
sehr enttäuscht. Das Spiel ist langweilig und monoton. Man rennt im Grunde nur von A nach B und kloppt sich durch. Die Gummi - Ship - Einlagen sind darüber hinaus völlig unpassend und wenig unterhaltend. Eigentlich gebe ich einem Spiel nicht so lange Zeit, bis ich es weglege, aber sollte es nach weiteren 3-4 Stunden nicht besser werden, dann wars das für mich.
Kann nicht verstehen, warum die Reihe so gefeiert wird.

- The Last of Us: Nach der ersten Stunde finde ich es richtig gut. Grafik und Atmosphäre sind top, bin gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann.

- The Last of Us: Nach der ersten Stunde finde ich es richtig gut. Grafik und Atmosphäre sind top, bin gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann.

nope, wird immer besser und besser ;)

@topic

nach Blood Dragon hatte ich dann doch lust mal far cry 3 zu spielen. allerdings eher als schleichspiel (soweit das geht) denn als shooter. hat spass gemacht ist durch und wird schnell wieder vergessen. Blood Dragon war besser :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe angefangen Shadow Man zu zocken, ich weiß nicht wie ich dazu kam, denn das Spiel ist an sich totaler Müll voll die crap Steuerung und zwar auf allen Systemen ABER irgendwie ist es auch geil. Und im Vergleich zu heutigen Spielen, nein sogar im Vergleich zu Spielen aus der gleichen Zeit ist es unglaublich verwinkelt, tausend Räume und so viel zu erkunden, das ist man aus dieser Schlauchgeneration gar nicht mehr gewöhnt. Da ist man voll überfordert lol.

MuhKuh, das ist auch immer noch so in meinem Hinterkopf, dieser HD-Remix. Wenn du es nicht magst, ist das aber immer ein guter Indikator für mich. :( Dabei klingt alleine die Vorstellung von Disney und FF so gut.

@Topic:
Hab mir für die One Assassin's Creed IV und Dead Rising 3 geholt, eventuell gebe ich auch noch Crimson Dragon trotz der Grafik eine Chance.

Ich habe angefangen Shadow Man zu zocken, ich weiß nicht wie ich dazu kam, denn das Spiel ist an sich totaler Müll voll die crap Steuerung und zwar auf allen Systemen ABER irgendwie ist es auch geil. Und im Vergleich zu heutigen Spielen, nein sogar im Vergleich zu Spielen aus der gleichen Zeit ist es unglaublich verwinkelt, tausend Räume und so viel zu erkunden, das ist man aus dieser Schlauchgeneration gar nicht mehr gewöhnt. Da ist man voll überfordert lol.

Shadow Man ist halt einfach ein Klassiker des Action-Adventure-Genres :-D!

Sicherlich nicht so toll gealtert, aber es kann aufgrund seiner Atmo, dem Setting und dem Gameplay auch heute noch mehr als überzeugen.

Forza 5, Ryse und Cod Ghosts bin in der nächsten Gen gelandet.

hab gerade Final FantasyXIII mit Platin beendet was doch ein Kraftakt war zum schluß. Ich hab damit aber viel spaß gehabt Fang ist einfach die beste :love8:
Nach nen Monat pause hab ich jetzt mit Killzone3 angefangen was auch schon seid ner weile hier rumliegt, macht bisher ganz schön laune und ist ein krasser kontrast zu FF.

Shadow Man ist halt einfach ein Klassiker des Action-Adventure-Genres :-D!

Sicherlich nicht so toll gealtert, aber es kann aufgrund seiner Atmo, dem Setting und dem Gameplay auch heute noch mehr als überzeugen.

Ja wo ich dein Avatar gerade sehe, muss ich daran denken, hat was gemeinsam mit dem ersten Soul Reaver, das war ja auch so sehr verwinkelt, relativ große zusammenhängende Welt zu erkunden, haha. :D

Oh ich sehe gerade hast ja sogar den Shadowman in der Signatur, ist mir nie aufgefallen, lol.

Ich beneide dich :(

Wie weit bist du?

Kannst du im One Piece 3DS Thread lesen^^

Aber um dir den ganzen Lobestext zu erspären ich hab grad Captain Morgan besiegt und nun Zorro in der Crew. Hoffe du das hast es bald damit wir uns austauschen können, glaube sonst kauft sich das hier keiner bis auf Thomas irgendwann :)

Immer noch Resident Evil 3. Werds wohl heute Abend durch haben. Danach werd ich meinen Resident Evil Komplettdurchlauf wahrscheinlich vorerst unterbrechen da heute mein bei Ebay ersteigertes Dino Crisis gekommen ist. Kanns kaum erwarten es nochmal anzugehen. Ist schon unglaublich lange her dass ich es gezockt habe. Von daher werd ich Teil 1 und 2 voraussichtlich in nem Rutsch durchzocken. :)

Geile Spiele. :D Viel Spaß!

So komme endlich in den Genuss Tales of Destiny: Director's Cut (PS2) zu spielen.
Werde nur Leon's Side zocken, da ich Stahn schon in der normalen Version durch habe.
Zum Glück gibt es da wieder nicht viel zu verstehen was das KS angeht, daher nicht schlimm, dass es japanisch ist ^^

So komme endlich in den Genuss Tales of Destiny: Director's Cut (PS2) zu spielen.
Werde nur Leon's Side zocken, da ich Stahn schon in der normalen Version durch habe.
Zum Glück gibt es da wieder nicht viel zu verstehen was das KS angeht, daher nicht schlimm, dass es japanisch ist ^^

Aber, aber Story? :-?

Aber, aber Story? :-?

Joa, da muss ich mich, wie bei allen Japan only Titeln, auf Zusammenfassungen im Internet beschränken ^^
Aber wer mich kennt, weiß, dass Story nur eine nette Nebensache sein kann und nicht der Hauptgrund ist, weshalb ich Games (besonders Tales) zocke.
Das ist wirklich das geringste Problem. Hätte lieber den Rest (Menü, Items, Ausrüstung, Artes, Skills..) komplett übersetzt als die Story, obwohl das meiste sowieso in Katakana (Skills und viele Artes) geschrieben ist und ich das lesen kann ^^

Außerdem ist das gesamte Spiel vertont, sodass ich wenigstens da noch sehr grob mitbekomme was abgeht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin Pokemon Y :freude:

Mittlerweile bin ivh bei 111Std. und habe gleich mein erstes Battle Pkmn fertig trainiert :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Momentan spiele ich Ratchet and Clank: Nexus :)

ps3_ratchetclanknexus.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom