2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 auf dem 3DS.

Ab Montag dann hoffentlich mein letztes PS3-Game The Last of Us :)

Hattest du deine 3DS Games nicht erst verkauft ? xD

@Topic: The Last of Us

Nach den etwas enttäuschenden ersten 30% nimmt das Spiel langsam an Fahrt auf.
Trotzdem fällt es mir bisher etwas schwer, den Hype aus dem Launchzeitraum nachzuempfinden. xD

Bin wohl einer der wenigen der mit NIER nicht ganz warm wurde. Habe es 2 mal durchgespielt, aber das Gameplay fand ich jetzt nicht so berauschend, deshalb habe ich mir die letzten Enden erspart. Tolle Atmosphäre hin oder her.
Zocke gerade Persona 3 auf der Vita, Dragon's Crown mit Freundin auf PS3, und ansonsten vor kurzem mit Remember Me (dank PS+) angefangen. Naja finde die Kämpfe nicht so prickelnd, entweder versuche ich es jetzt schnell durchzuzocken oder ich leg es mal beiseite und fange Metal Gear Aus PS+ an... Hab zur Zeit einfach zu viel zu zocken. :-( Backlog wird immer größer...

Auditorium ist super.

Kann mich noch an den Tag erinnern, als ich das im Internet mal gefunden habe. Also wo es praktisch noch sehr unbekannt und als PC/Flash-Spiel verfügbar war.

PC:
Skyrim (dank neuer Grafikkarte voll gemodded, so schön :love3:)
Batman: Arkham Origins
danach dann Assassin's Creed 4

WiiU:
Waiting for Mario

3DS:
Pokemon Y

Mobile:
-

Gone Home (PC)
Picross e3 (3DS)
Prof. Layton 4 (DS)

Layton werde ich glaube ich ruhen lassen und ein anderes mal beenden. Irgendwie hat es mich nicht so begeistert bisher. Die Story ist so lahm, dass die Puzzles dann auch nicht mehr motivieren.
Gone Home ist super. Sollten alle spielen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom