2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als Wii U Neubesitzer seit einer Woche Wind Waker HD. Ist wirklich toll geworden und gefällt mir so viel besser als z.B. Twilight Princess. Was habe ich die Momente als Wolf gehasst. Zelda WW zwingt mir wenigstens keine merkwürdige Gestalt auf. Nebenbei habe ich auch mal in ZombiU reingeguckt, werde das aber noch mal neu anfangen wenn ich Zelda beendet habe.

Immer noch Batman Arkham Asylum...
Und ganz ehrlich: Das Kampfsystem in dem Spiel ist sowas von schlecht!! Nein, andauernde Zeitlupen in Kämpfen sind nicht cool! Und das Kämpfen fühlt sich wie einfach nur wie ein großes Quick Time Event an, mit dem Unterschied, dass nirgendswo "drücke Knopf Y" aufpoppt.

Sowas bekommt 90-95% Wertungen? Wollt ihr mich verfickt nochmal verarschen!?

Mal nach ca. einem Jahrzehnt "Black Moon Chronicles" ausgegraben, meine Fresse.... waren das Zeiten o.o

Batman Arkham Origins

Gestern beendet. Muss noch alle Riddler Rätsel machen und ein paar Herausforderungen rufen auch noch nach Prügel. Dass mache ich natürlich gerne und stürze mich nach der Arbeit wieder in die Bathöhle :D

Insgesamt gebe ich dem Spiel 90% - Weil ich Batman Fanboy bin.

Luna

Castlevania: Mirror of Fate HD
Bisher ziemlich eintönig. Hab gehofft Alucard würde Schwert oder so tragen und nicht auch dieses Kreuz :shakehead:
Naja, mal gucken. Durchspielen werde ich's so oder so.

nier_ps3.jpg

Hab viel gutes darüber gehört und es mir jetzt endlich mal zugelegt. Atmosphäre und der geniale Soundtrack sagen mir schon mal direkt zu.

Dragon Quest V
und abwechselnd
Mario & Luigi RPG 2

RPG 2 ist echt anstrengend. Die Babys eher ein störendes Beiwerk und die Gegner zu monoton und langatmig in den Kämpfen. :/

Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 auf dem 3DS.

Ab Montag dann hoffentlich mein letztes PS3-Game The Last of Us :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom