2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muramasa: The Demon Blade
:D

Und Batman Arkham Asylum...
Das Combat in dem Spiel ist aber irgendwie total schwammig :neutral:

call of duty ghost 360
Portal 2 das spiel ist einfach sooo gut 360
The Walking Dead 360
und zwischendurch zombie vs plants 2

Wenn der Einstieg nicht so deins war, bleib auf jeden Fall noch eine Weile dran bevor du urteilst ^^
War bei mir nämlich so, dass es anfangs echt einsteigerunfreundlich war und später hab ich dann sogar wirklich gefallen dran gefunden.

Da ich nichts, was einmal auf meinem PSN Account hängt also Trophys angelegt hat, verkaufen werde, werde ich auf jeden Fall dran bleiben! :) Aber mir hat es eigentlich gefallen, zwar ist einer der ersten Kämpfe ziemlich schwer aber nach etlichen Versuchen habe ich ihn auch geschafft. Und das Intro gefällt mir total, würde sehr gerne mehr von der Story erfahren, hoffe da wird noch mehr drauf eingegangen, wie es denn zu den Ereignissen im Intro kam.

Also das Intro spricht mich sehr an die Grid Welt ist ok, bevorzuge andere Arten der Weltgestaltung und die Kämpfe sind cool, ja cool triffts ganz gut. Das man seinen Charakter so kostümisieren kann, finde ich auch super.

Also mir gefällt es eigentlich schon jetzt. :blushed: Ich glaub das werde ich auch heute weiter spielen oder in einem der zahlreichen Spiele, die ich bereits von der PS2 kenne (Stichwort HD Collections) ein paar Trophys farmen. Mal sehen. :)

Hm..Lost Planet war 2007 noch ganz net, als die schicke Grafik damals noch neu für einen war (LP war mein XBox 360 "Launch Game"). Ansonsten ist aber nichts sonderlich hängen geblieben bei mir. Naja, das rumlaufen in den Mechs war ganz nett.

Also ich finds grad ganz gut, die Grafik ist immer noch ok und es erinnert mich so ein bisschen an die gute alte Capcom Zeit gerade was Stil, Story usw. angeht.
Spielerisch auch durchaus noch recht spaßig, Games in dieser Richtung vermisse ich inzwischen leider.

Da ich nichts, was einmal auf meinem PSN Account hängt also Trophys angelegt hat, verkaufen werde, werde ich auf jeden Fall dran bleiben! :) Aber mir hat es eigentlich gefallen, zwar ist einer der ersten Kämpfe ziemlich schwer aber nach etlichen Versuchen habe ich ihn auch geschafft. Und das Intro gefällt mir total, würde sehr gerne mehr von der Story erfahren, hoffe da wird noch mehr drauf eingegangen, wie es denn zu den Ereignissen im Intro kam.

Also das Intro spricht mich sehr an die Grid Welt ist ok, bevorzuge andere Arten der Weltgestaltung und die Kämpfe sind cool, ja cool triffts ganz gut. Das man seinen Charakter so kostümisieren kann, finde ich auch super.

Also mir gefällt es eigentlich schon jetzt. :blushed: Ich glaub das werde ich auch heute weiter spielen oder in einem der zahlreichen Spiele, die ich bereits von der PS2 kenne (Stichwort HD Collections) ein paar Trophys farmen. Mal sehen. :)

Ja, kostümisieren ist wirklich in jedem Spiel ein geiles Feature imo ^^ (deswegen freu ich mich im Gegensatz zu vielen anderen auch auf Lightning Returns :))

Dann ist's ja umso besser, wünsch' dir viel Vergnügen.

Grad die volle One Piece Packung

Natürlich weiterhin Pirate Warriors 2, es ist noch sehr viel zu tun und bis Teil 3 kommt spiel ich es eh noch. Dann hol ich endlich Unlimited Cruise 1 nach, kenne die Reihe schon als Lets Play und bin da so heiß geworden, wirklich ein klasse Spiel mit guter Mechanik. Und auf dem 3DS noch Gigant Battle, da ist die Motivation zwar nicht so hoch weil ich grad Grinden muss und mir das Kampfsystem kaum Spass macht, dennoch ist es ein solides One Piece Spiel was ich gerne spiele :)

Hm..Lost Planet war 2007 noch ganz net, als die schicke Grafik damals noch neu für einen war (LP war mein XBox 360 "Launch Game"). Ansonsten ist aber nichts sonderlich hängen geblieben bei mir. Naja, das rumlaufen in den Mechs war ganz nett.

Die Boss kämpfe waren doch der Hammer alleine das 3rd Person Feeling schon bei diesem Spiel genial gewesen. In teil 2 leider vollkommen verloren gegangen. In Teil 3. Versuch wieder zu den Wurzeln zu gelangen Teils erfolgreich. Was mich am meisten gestört hat war das Mech spielen & die Open World.

Batman Arkham Origins: Blackgate (PS-Vita)
Bin noch am Anfang aber die Kämpfe sind genau so spassig wie bei den beiden Hauptteilen.

Ja, kostümisieren ist wirklich in jedem Spiel ein geiles Feature imo ^^ (deswegen freu ich mich im Gegensatz zu vielen anderen auch auf Lightning Returns :))

Dann ist's ja umso besser, wünsch' dir viel Vergnügen.

Danke schön! :3 Bin jetzt in Kapitel 3 angekommen. Gleich/Nachher gehts weiter.

Habe mir eine Liste an Spielen gemacht, die ich bis Ende 2013 noch beenden möchte bzw. möchte ich die bis zum Release von Zelda fertigspielen. Nach Metal Gear Rising, an dem ich immer noch dran bin, folgen:

• Luigi's Mansion 2
  • The Stanley Parable
  • Stealth Inc.(Vita)
  • Brothers: A Tale of Two Sons
  • Gone Home

Bis auf LM2 sollen alle recht kurz sein, die 3 PC-Spiele werden jeweils an einem Abend oder so beendet. :D

Terraria (ps3) - blödes suchtgame :pff:

The Witcher II (360) - ich versteh ehrlich gesagt nicht, was genau alle an dem KS so toll finden. kommt mir bisher ziemlich stumpf vor :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom