Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs schon länger wieder vorgehabt, jetzt fange ich endlich mal wieder mit meinem Castlevania Run an
Los gehts mit Castlevania (Lament of Innocence)
Okami (PS2)
:rox:
Habe gestern Resonance of Fate angefangen.
Wenn der Einstieg nicht so deins war, bleib auf jeden Fall noch eine Weile dran bevor du urteilst ^^
War bei mir nämlich so, dass es anfangs echt einsteigerunfreundlich war und später hab ich dann sogar wirklich gefallen dran gefunden.
Hm..Lost Planet war 2007 noch ganz net, als die schicke Grafik damals noch neu für einen war (LP war mein XBox 360 "Launch Game"). Ansonsten ist aber nichts sonderlich hängen geblieben bei mir. Naja, das rumlaufen in den Mechs war ganz nett.Lost Planet mal nachholen, hab das damals nur am Rande mitbekommen.
Hm..Lost Planet war 2007 noch ganz net, als die schicke Grafik damals noch neu für einen war (LP war mein XBox 360 "Launch Game"). Ansonsten ist aber nichts sonderlich hängen geblieben bei mir. Naja, das rumlaufen in den Mechs war ganz nett.
Da ich nichts, was einmal auf meinem PSN Account hängt also Trophys angelegt hat, verkaufen werde, werde ich auf jeden Fall dran bleiben! Aber mir hat es eigentlich gefallen, zwar ist einer der ersten Kämpfe ziemlich schwer aber nach etlichen Versuchen habe ich ihn auch geschafft. Und das Intro gefällt mir total, würde sehr gerne mehr von der Story erfahren, hoffe da wird noch mehr drauf eingegangen, wie es denn zu den Ereignissen im Intro kam.
Also das Intro spricht mich sehr an die Grid Welt ist ok, bevorzuge andere Arten der Weltgestaltung und die Kämpfe sind cool, ja cool triffts ganz gut. Das man seinen Charakter so kostümisieren kann, finde ich auch super.
Also mir gefällt es eigentlich schon jetzt. Ich glaub das werde ich auch heute weiter spielen oder in einem der zahlreichen Spiele, die ich bereits von der PS2 kenne (Stichwort HD Collections) ein paar Trophys farmen. Mal sehen.
Hm..Lost Planet war 2007 noch ganz net, als die schicke Grafik damals noch neu für einen war (LP war mein XBox 360 "Launch Game"). Ansonsten ist aber nichts sonderlich hängen geblieben bei mir. Naja, das rumlaufen in den Mechs war ganz nett.
Ja, kostümisieren ist wirklich in jedem Spiel ein geiles Feature imo ^^ (deswegen freu ich mich im Gegensatz zu vielen anderen auch auf Lightning Returns )
Dann ist's ja umso besser, wünsch' dir viel Vergnügen.