2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
persona-4-golden-vita.jpg

mein erstes j-rpg seit dragon quest 8.

Metal Gear 2 Solid Snake (PS-Vita / HD-Edition / MSX Port)
Nachdem ich auf PS3 Teil 4 beendet hab (Link) konnte ich mich mehr auf das Game konzentrieren und es ist recht gut und ich bin auch schon sehr weit. Nur eines nervt mich sehr. Die bescheuerte Save-Funktion die abspeichert wie sie will. Hab zB: gestern zwei Endbosse besiegt und abgespeichert um dann festzustellen, dass ich nachdem ich das Save-File lade wieder vor den Endgegner bin. WTF

Dürfte bald am Ende sein und freu mich dann schon auf Batman Arkham Origons Blackgate welches ich wohl als nächste in ANgriff nehmen werde.

Der Puppenspieler (PS3)
Nebenbei, witzig dass ein PS3 Game auch ein Nebenbeigame sein kann, hab ich mit dem Puppenspieler angefangen.
Geniale Aufmachung und auch gleich zwei Akte beendet. Darüberhinaus gefällt es mir recht gut und freu mich schon aufs weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das Game damals zum Release nahezu in eins durchgezockt habe, so gefesselt war ich - hatte ich davor fast nur bei Grim Fandango so :grin2:

Oh wow, da erwähnst du was..... eins der geilsten Games die ich je gespielt hatte. Es hatte einfach alles gestimmt, Story, Gameplay, die für damalige Verhältnisse sau geile Grafik der Source-Engine und ganz besonders die Atmosphäre. :lick: Ich hatte es glaube ich aber nicht ganz durchgezockt, hatte es nämlich zu Release gespielt und da war es ja ein "klein wenig" verbuggt. :v: Oder besser gesagt, es war kein Spiel mit Bugs sondern ein Bug mit Spielelementen. :v: War damals zum Ende hin unspielbar geworden und konnte es nie ganz abschließen, glaube ich jedenfalls, ist schon sau lange her. Aber danke für die Erinnerung, muss es mir mal wieder besorgen und mit dem neuesten Community-Patch drübergezogen durchsuchten. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Grade mit dem Fire Emblem Awakening Goldpack DLC beschäftigt.

Die erste Karte ist ja mal episch um schnell an Gold zukommen. 4 Züge und man ist um ~ 80k Goldstücke reicher. :awesome:

Seit ein paar Tagen Grand Theft Auto V.

Joahr. Mir macht das Spiel immer dann keinen Spaß. wenn man GTA-typische Sachen machen muss, etwa vor den Cops flüchten usw xD Dafür scheinen diese Raubüberfälle (bisher nur einen gemacht) ziemlich genial zu sein. Bisher hat mich das Game aber leider noch nicht so gepackt.

Nach Jahren nochmal Two Worlds 2 rausgekramt. War schon recht weit damals, hatte mich aber etwas verskillt. Nachdem ich das nochmal komplett neu gemacht habe, werde ich es jetzt wohl noch beenden. ;)
Tolle Quests (IMO mit die besten), gute Charakterentwicklung und komplexes Magiesystem, leider aber auch sehr schwankende Technik und ein ziemlich lahmes Kampfsystem.

Ich habs schon länger wieder vorgehabt, jetzt fange ich endlich mal wieder mit meinem Castlevania Run an :sorry:

Los gehts mit Castlevania (Lament of Innocence)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom