2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch Remember Me, schöner Style, tolle Grafik und Atmosphäre/Sound stehen mauem Gameplay und Panzersteuerung gegenüber. Macht definitiv Spaß, aber kein Game für das ich mehr als ein 10-15 Mücken ausgeben würde.

Seit Mittwoch Batman: Arkham Origins. Gestern Nacht noch die Main Story + meiste Nebenzeug abgeschlossen, heute fleißig am Enigmas Crap Sammeln, laut Spiel 71% davon erledigt.

Ich finde diesen Sub-Plot mit Alfred und der Fledermaus super :-D

Nachdem mein Freund und ich Tomb Raider Legend und Anniversary beendet haben widmen wir uns ein paar älteren PSone Titeln wieder, als erstes ist wohl Dino Crisis dran und dann folgt Spyro. :)

Hänge immer noch an Persona 4 Golden und Pokémon Y. Wenn ich die bis Ende des Monat schaffe, dann bin ich echt glücklich. Wären dann so um die 140 Stunden für beide Spiele zusammen. Vor allem Persona 4 spiele ich schon seit Ende August.

Danach attackiere ich Remember Me, Metal Gear Rising Reveangance und spiele hole endlich Arkham Asylum nach. Oh, The Wolf Among Us hab ich auch noch nicht angerührt. xD

das neue DMC. Bisher 2,5h lang. Naja... etwas enttäuscht

Weiß nicht ob das Genre mittlerweile bei mir ausgelutscht ist. Shooter im Singleplayer find ich mittlerweile auch die meisten voll lahm

MGS Rising fand ich auch nicht gut. Jetzt frage ich mich, ob sich da noch GoW Ascension lohnt

Halo 3, weil man das aktuell kostenlos downloaden kann und es ist absolut super genial. Die Grafik ist zwar richtig altbackend, aber es ist trotzdem hübsch irgendwie. Alles weg macht aber das Gameplay, endlos genial.

Fallout 3: Mothership Zeta - Sehr interessante Idee, Umsetzung ist aber eher langweilig. Spielt sich fast wie OA, nur in einer anderen Umgebung. Massen an Gegnern zu plätten macht übrigens noch weniger Spaß, wenn man schon seit Ewigleiten dank Levelcap keine Erfahrungspunkte mehr dafür bekommt. :neutral:

Nach Neuinstallation der DLCs stürzt das Spiel zumindest seltener ab...

'Arbeite' grade etwas die Kontakt Safari ab.
Bisher echt gute Pokemon dabei gewesen, auch wenn man oftmals die selben Pokemon wie bei anderen Kontakten vorfindet. :D

Marisa und Atram aus den Forum haben z.B exakt das selbe Wasser Set. xD

Zuletzt bearbeitet:
Um die Zeit bis zum Launch der PS4 etwas zu überbrücken habe ich mal geschaut, was ich noch hier für die PS3 rumliegen habe und noch nicht gespielt hatte. Die Wahl viel nicht schwer: Darksiders. Den zweiten Teil hatte ich vor einiger Zeit mal auf der WiiU durchgespielt und ganz vergessen, dass ich Teil 1 noch hier habe :-D.

Nach den ersten Stunden bin ich mehr als zufrieden. Das Spiel macht mir unheimlich viel Spaß, gefällt mir noch ein wenig besser als Teil 2. Damit sollte ich die nächsten Tage gut beschäftigt werden ;-).

Batman arkham origins Xbox 360
und das hier:
plants-vs-zombies-2.jpg

Für mich jetzt das beste handy game wo es gibt:-D

Hätte nicht damit anfangen sollen. Aber GT5(Ps3) ist einfach genial und es macht wirklich sehr viel Laune.
Daher wieder etwas gespielt obwohl ich eigentlich Metal Gear 4 weiter spielen wollte. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom