2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- wind waker (bin schon recht weit)
- pokemon (für mich eine neue serie wo ich überlege tiefer einzusteigen)
- sonic (gekauft vor den wertungen und bis jetzt bereue ich es nicht)

Noch immer W101

Brauche noch 5 Erfolge, und der schlimmste von denen wartet noch auf mich :angst2:

Heute übrigens mal wieder Kirby's Adventure Wii zur Auflockerung gespielt :love4:

Splinter Cell Blacklist

Nach längerer Pause bin fast durch. Also vom Gameplay her ist es schon toll, aber die Story ist gerade im Vergleich zu Conviction recht schwach. Das jetzige Gameplay mit Conviction Story, das wäre toll gewesen.

Aber bringt trotzdem sehr viel Spaß.

Pokemon Y

Bislang 9 Std. auf der Uhr und hab erst einen Orden. Kommt mir das nur so vor , oder ging das in den vorherigen Generationen weitaus schneller ?

Dishonored! Hab gerade die erste richtige Mission hinter mir. Ich lasse mir viel zeit und erkunde alles, versuche mit stealth aber töten fast alles, was mir über den weg läuft (Spielzeit 8h) bin also ziemlich am anfang.

Gerade auf nem Tomb Raider-Trip, nachdem mein Freund und ich kürzlich TR Underworld durchgespielt hatten.

Nun spiele ich TR IV und Anniversary parallel zu einander... Die Steuerung auf der PS1 ist einfach unglaublich grausig. Das Spiel ist wirklich nur auf Grund der Steuerung so schwer. Trotzdem bockt es, irgendwie.

Anniversary sieht da ganz anders aus. Klasse Spiel, nett anzuschauen und macht einfach nur Spaß. Bin sogar seit langem mal wieder Trophies jagen, wobei ich es sehr bezweifel, dass ich mir alle holen werde. xD

Resident Evil 4

Da ich aber Batman Arkham Origins vor der Tür steht, zock ichs mit meinem tollen Savegame durch, bei dem ich gute Waffen habe :sorry:

ich hab aus nostalgiegründen (wegen dem sony-video) wieder mal tekken 3 in die ps3 geworfen, was ich noch als platinum original hab xD aber was soll man sagen, es ist noch immer geil bis auf die kötzchengrafik, gameplay einfach genial :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom