2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute wie könnt ihr 2 oder sogar 3 games parallel spielen. zerstört das nicht das Spielergebnis?
Ich zocke höchstens ein Spiel, bei dem ich mich voll konzentriere und die Spielwelt genießen kann, erst nachdem durchspielen fange ich mit nem anderen game an :)

Hast schon recht - ist aber bei mir nur bei absoluten Ausnahmen (z.B. Zelda) der Fall ;).

Zock gerade One Piece: Pirate Warriors 2 hab zwar den Vorgänger noch nicht gespielt ,aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut (Weil One Piece :win: ). Muss mir wsl auch den Vorgänger zulegen.

Leute wie könnt ihr 2 oder sogar 3 games parallel spielen. zerstört das nicht das Spielergebnis?
Ich zocke höchstens ein Spiel, bei dem ich mich voll konzentriere und die Spielwelt genießen kann, erst nachdem durchspielen fange ich mit nem anderen game an :)

aber gerade in der endphase der gen kommt man da ansonsten schonmal leicht in bedrängnis! gta 5 hab ich auch gerade rechtzeitig zu release von beyond durchgekriegt - und eben eben jenes muss ich bis batman gespielt haben! und batman muss bis zum 29. dann beendet werden. stress :D

Diablo 3, nach einer längeren Pause, wegen GTA5.

Diablo 3 für Konsole ist eins meiner aller aller liebsten Spiele.

gta5 oder auch nicht.

hat mich iwie nicht so gepackt, wie ich es gedacht hätte.
will gleich wohl noch etwas spielen.
falls CW nicht wieder interessanter ist.

bei san andreas für 2 wochen sah das noch anders aus.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (PS-Vita/HD-Edition)
Bin jetzt beim allerletzten Boss "The Boss" und schon zweimal Hops gegangen. Besser gesagt hab es nicht geschafft in den 10 Minuten ihn zu besiegen. Das Game ist um Klassen besser als Teil 2 und hat mehr Ähnlichkeiten zu Teil 1 als Teil 2.

Teil 2 ist wie bei Star Wars oder Indiana Jones der schwächste Ableger seiner Reihe. Freu mich schon auf Teil 4 welches ich anfangen werde sobald ich heute das Ende sehe.

Vielleicht schnupper ich vorher noch Metal Gear oder Metal Gear 2 Solid rein ? ^^

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (PS-Vita/HD-Edition)
Bin jetzt beim allerletzten Boss "The Boss" und schon zweimal Hops gegangen. Besser gesagt hab es nicht geschafft in den 10 Minuten ihn zu besiegen. Das Game ist um Klassen besser als Teil 2 und hat mehr Ähnlichkeiten zu Teil 1 als Teil 2.

Teil 2 ist wie bei Star Wars oder Indiana Jones der schwächste Ableger seiner Reihe. Freu mich schon auf Teil 4 welches ich anfangen werde sobald ich heute das Ende sehe.

Vielleicht schnupper ich vorher noch Metal Gear oder Metal Gear 2 Solid rein ? ^^

Ich hoffe du meinst bei SW Episode 2 und nicht Episode 5. Alleine die Schlacht um Hoth ist ein riesen Highlight der gesamten Serie.

@Topic
AC3 und GTAV

Für mich ist Assassins Creed 3 der bis her beste Teil der Serie.
GTA V ist zwar genial und groß aber die Grafik flimmert schon ziemlich in der Entfernung.

Ich hoffe du meinst bei SW Episode 2 und nicht Episode 5. Alleine die Schlacht um Hoth ist ein riesen Highlight der gesamten Serie.
...

Nein, ich mein schon Star Wars 5. Und ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, sondern nur schwächer als Teil 1 u. 3.
Die neuen Star Ware Episoden 1-3 sind alle Mist. Bin schon gespannt wie die Teile 7-9 werden ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom