2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch nichts. Werde aber nachdem ich gestern bzw. heute morgen Metal Gear Solid 2 (PS-Vita/HD Edition) beendet habe wohl mit Metal Gear Solid 3 Sneak Eater (PS-Vita/HD Edition) anfang.
Hier meine Eindrücke von Teil 2 - Link

Zocke grad nur noch Denpa Men 2 , habs nach 38h gestern Abend auch durchgezockt , aber die Bonus Dungeons machen mehr Spaß als gedacht :ugly:

Wie angekündigt hab ich nun mit Metal Gear Solid 3 Sneak Eater (PS-Vita/HD Edition) angefangen und um die 2-3 Stunden gespielt. Auch hier sehr viel Geschichte und bisher weniger Spiel. Aber es macht dennoch Spaß und Teil 3 hat endlich neue Aspekte hinzugfügt.

So ist man im Jungle nicht nur selbstversorger und ißt wirklich jeden Mist wenn es sein muss ^^
Nein, durch das Tarnen und Operieren hat das Ganze etwas von Rambo was ich genial finde.

Und Metal Gear Solid 3 hat das bisher beste Intro welches ich in einem Videogame gesehen habe. Gratz

[video=youtube;w6CXMbu0fxY]http://www.youtube.com/watch?v=w6CXMbu0fxY[/video]

The Last of Us - Game of the Generation :king2:
GTA 5 :king:

Und jetzt erstmal Beyond: Two Souls ^^

Ein Game wie Metal Gear Solid 3 (unglaubliches Spiel) sollte man aber am TV bzw. an einer Konsole genießen :lick: ^^ @ krkchok

Zuletzt bearbeitet:
Und Metal Gear Solid 3 hat das bisher beste Intro welches ich in einem Videogame gesehen habe. Gratz

Wenn du im Intro ne bestimmte Taste drückst , sagt die Sängerin "Snake Eater" :aehja:
Kannst mit dem Stick auch die Namen im Intro halbwegs lenken und wenn du nochmal ne andere Taste drückst, werden die Namen auf russisch angezeigt :aehja:

The Last of Us - Game of the Generation :king2:
GTA 5 :king:

Und jetzt erstmal Beyond: Two Souls ^^

Ein Game wie Metal Gear Solid 3 (unglaubliches Spiel) sollte man aber am TV bzw. an einer Konsole genießen :lick: ^^ @ krkchok
Ich sage nur OLEEEEEEEEEEEED :-D

Wenn du im Intro ne bestimmte Taste drückst , sagt die Sängerin "Snake Eater" :aehja:
Kannst mit dem Stick auch die Namen im Intro halbwegs lenken und wenn du nochmal ne andere Taste drückst, werden die Namen auf russisch angezeigt :aehja:

Okay danke für die Info. Werde es heute gleich mal ausprobieren wenn es das Intro den irgendwie als Film nachträglich zu bestaunen gibt. Bin ja jetzt schon in der Stroy weiter ^^

Nachdem ich KH 1.5 HD ReMIX und KHDDD nochmal gespielt habe, replaye ich jetzt Kingdom Hearts 2 :awesome:
Deutsche Synchro :awesome:

Seit mein GTA-Spielstand durchs Update zerstört worde, hab ich kein Bock....
bin fast Nogamer geworden
ab und zu LoL und... öh.. letztens Super Mario Galaxy ^^

Hab gestern wieder zwei Bosse bei Metal Gear Solid 3 (PS-Vita/HD Edition) erledigt.

The Fear und The End sind jetzt beide The End ^^
Game gefällt mir wesentlich besser als MGS2 weil man mehr zum Spielen hat. Freu mich schon auf Teil 4 wenn ich mit Teil 3 durch bin ^^

Irgendwie komm ich so langsam unter Druck, GTA will noch beendet werden, Walking Dead will ich noch unbedingt anfangen, Beyond muss ich mir noch kaufen und das alles bis zum 29. 11. xD

Leute wie könnt ihr 2 oder sogar 3 games parallel spielen. zerstört das nicht das Spielergebnis?
Ich zocke höchstens ein Spiel, bei dem ich mich voll konzentriere und die Spielwelt genießen kann, erst nachdem durchspielen fange ich mit nem anderen game an :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute wie könnt ihr 2 oder sogar 3 games parallel spielen. zerstört das nicht das Spielergebnis?
Ich zocke höchstens ein Spiel, bei dem ich mich voll konzentriere und die Spielwelt genießen kann, erst nachdem durchspielen fange ich mit nem anderen game an :)
Vollkommene Zustimmung.

Ausnahmen sind aber MP Spiele, die kann man auch zwischen einem SP Spielen gut zocken.

Spiele schon seit Release W101 und fange erst mit dem nächsten Spiel an, wenn ich damit zu 101% durch bin :nix: :smoke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom