2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem GTA V jetzt abgeschlossen ist und der Online-Modus noch nicht richtig rund läuft habe ich heute mal Bioshock Infinite begonnen, das wollte ich die ganze Zeit schon mal nachholen und bin bisher wirklich begeistert. Mal gucken ob das auch so bleibt ;-). Nächste Woche kommt dann Beyond und dann kann langsam die nächste Generation eingeläutet werden :-)

Zelda: Wind Waker HD
NBA 2K14

Mein erstes Basketballspiel seit... ich glaube Total NBA 97 auf der PSOne :ugly:
Muss mich noch reinfinden, aber der Karrieremodus ist jetzt schon sehr geil :goodwork:
Den sollten sich EA oder Konami für FIFA bzw. PES mal anschauen, denn den würde ich mir auch gerne mal in nem Fußballspiel wünschen.

Mittlerweile ja kein Geheimtip mehr: State of Decay (PC)
Sehr gut gemachtes Survival Game das einfach nur durch seine mehr als geniale Spielmechanik überzeugt.
In diesem Sinne

Immer noch The Wonderful 101, Spiel rockt auch nach dem 2. durchspielen und ist eine Content bombe.
GTA Online wenn es denn mal geht xD
Seit gestern Wind Waker HD und ab nächste Woche noch pkmn.

Eigentlich müsste ich mir dieses Jahr nichts mehr kaufen da alleine GTAO und pkmn alleine bis Ende des Jahres Vollbeschäftigung sind. Da ich mir noch BD und Mario World hole, ist die Überlegung schon da die PS4 auf Anfang 2014 zu verschieben. Ich hasse nähmlich backlog

TTT2 online und Disgaea D2.
Besonders Disgaea hats mir angetan, macht einfach Laune wieder mit Laharl durch die Netherworld zu streifen :-D

Metroid Prime 2

Bin gerade beim letzten Showdown. Momentan aber irgendwie absolut gar keine Lust drauf. Dabei ist es so gut wie durch...

Donkey Kong 64

Neu angefangen und nun rund 22 Goldene Bananen, das Spiel macht Spaß, aber manchmal ist die Steuerung ein Krampf. :/ Aber ich hab's genauso in Erinnerung behalten: Ein wunder wunder wundervolles Jump 'n' Run. :)

Donkey Kong Country Returns

Hab ich nun endlich durchgespielt mit meinem Freund. Gemeinsam in Angriff genommen, knackig schwer, aber absolut grandioses Leveldesign und macht auch jede menge Spaß! Seltsam, dass ich es hab verstauben lassen im Regal. Nun will ich auch unbedingt nächstes Jahr den Nachfolger :o

Tomb Raider: Underworld

Auch wieder neu angefangen, da ich es bisher noch nicht durchgespielt habe, obwohl ich es quasi seit Release habe. Die Level sind so wunderschön und detailliert :puppy: Kann mich nie satt sehen. Auch wenn die Steuerung teilweise absoluter crap ist. Die Wasserlevel :puppy: Gibt es eigentlich mehr Spiele in der Richtung, wo man Teile vom offenen Meer erkunden kann mit vielen Gegner, Haien und so?! Tomb Raider hat es echt realistisch hinbekommen und man sieht, dass sich die Entwickler viel Mühe gegeben haben.

FF7

Zum ersten mal und es gefällt mir sehr gut...bin noch nicht so weit, aber langsam bindet man sich an die Chars..oder eben nicht. Cloud finde ich ziemlich ätzend xD.

Bioshock Infinite

Ich glaube ich stehe diesem Spiel sehr zwiegespalten gegenüber...einerseits gefällt mir das Setting sehr...ist auch sehr heftig.

Anderseits scheint mir das Spiel sehr schlauchig zu sein und so doch ein schwächeres Leveldesign als die Vorgänger zu haben.

Sleeping Dogs

Gefällt mir bisher sehr gut, scheint aber kurz zu sein.

XCOM - Enemy Unknown

Find ich ebenfalls sehr gut bisher, glaube auch hier wird mich das Game auch über ein Durchspielen hinaus beschäftigen.

New Super Mario Bros U

Endlich ist der Funke übergesprungen, einfach wunderbar das Game :-)

GTA V + FIFA 14

Motivation ist irgendwie flöten gegangen. Mal schauen ob ich die noch anfasse.

Konnte wieder etwas spielen :cheers:

Bin nun bei Metal Gear Solid 2 (PS-Vita/HD-Remake) in der zweiten Shell.
Ich denke dass ich schon bald fertig sein werde da ich nun den Sicherheitsschlüssel 4 besitze und bisher nur bis Level 5 Türen gesehen habe. Kann mich aber auch irren ^^

Story bislang sehr interessant. Spielen tut man ja eher weniger ^^
Und Raiden oder wie ich in nenne Twixi ist in dem Game ein Vollpfosten :fp:

Kann dir versichern, dass da noch ein ganzer Batzen kommt, krkchok. :) Wie kommst du auf Twixi? xD Weiterhin dir noch viel Spaß damit. :)

Jo, MP2 und Tomb Raider 8 nun durch, zur Zeit suchte ich hin und wieder Donkey Kong 64. :) Das Spiel fesselt halt total und der Schwierigkeitsgrad ist imo ziemlich ausgewogen, nicht zu leicht, nicht zu schwer, auch wenn manche Bonus-Level ziemlich mies waren. xD Zur Zeit hab ich ca 70 goldene Bananen und bin in Level 4.

Werde denke ich gleich mal Castlevania: Dawn of Sorrow anspielen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom