Metroid Prime 2
Bin gerade beim letzten Showdown. Momentan aber irgendwie absolut gar keine Lust drauf. Dabei ist es so gut wie durch...
Donkey Kong 64
Neu angefangen und nun rund 22 Goldene Bananen, das Spiel macht Spaß, aber manchmal ist die Steuerung ein Krampf. :/ Aber ich hab's genauso in Erinnerung behalten: Ein wunder wunder wundervolles Jump 'n' Run.
Donkey Kong Country Returns
Hab ich nun endlich durchgespielt mit meinem Freund. Gemeinsam in Angriff genommen, knackig schwer, aber absolut grandioses Leveldesign und macht auch jede menge Spaß! Seltsam, dass ich es hab verstauben lassen im Regal. Nun will ich auch unbedingt nächstes Jahr den Nachfolger :o
Tomb Raider: Underworld
Auch wieder neu angefangen, da ich es bisher noch nicht durchgespielt habe, obwohl ich es quasi seit Release habe. Die Level sind so wunderschön und detailliert
![Puppy :puppy: :puppy:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC18.gif)
Kann mich nie satt sehen. Auch wenn die Steuerung teilweise absoluter crap ist. Die Wasserlevel
![Puppy :puppy: :puppy:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC18.gif)
Gibt es eigentlich mehr Spiele in der Richtung, wo man Teile vom offenen Meer erkunden kann mit vielen Gegner, Haien und so?! Tomb Raider hat es echt realistisch hinbekommen und man sieht, dass sich die Entwickler viel Mühe gegeben haben.