2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So bin nun mit L.A. Noire Complete Edition (PS3) fertig geworden.

Weiß jetzt noch nicht was ich spielen soll?

Mass Effect?
Dishonoured?
Skyrim?
Metal Gear Soid 4?
Tales of Graze F?
Rage?

???

KaitoKenshin empfiel mir Metal Gear Solid 4 zu spielen
Und ich wollte nur wissen ob ich Teil 2 und 3 zuvor spielen sollte (Teil 1 hab ich schon gespielt) oder ob Teil 4 für sich allein auch funktioniert ??

Du meinst dann natürlich Metal Gear Solid 2&3. :v:
Metal Gear ist was anderes. :P
Und ja, am besten alle Teile spielen. Wie hast du es fertig gebracht diese Spiele nicht zu spielen? :(

krkchok: Eine Schande, dass du MGS 2-4 noch nicht gespielt hast... Und ich befürchte Skyrim würde länger dauern als alle drei MGS-Teile zusammen. ;)

???

KaitoKenshin empfiel mir Metal Gear Solid 4 zu spielen
Und ich wollte nur wissen ob ich Teil 2 und 3 zuvor spielen sollte (Teil 1 hab ich schon gespielt) oder ob Teil 4 für sich allein auch funktioniert ??

MGS 4 funktioniert nur wenn du alle Vorgänger gezockt hast. Es gibt kein Game dass mehr auf seine Vorgänger aufbaut und sich auf diese bezieht wie MGS4.

Was alle drei Teile? Vielleicht spiel ich dann doch lieber Skyrim das dauert nicht so lange ^^

Skyrim dauert etwa 200h+
MGS1, 2 und 3 gehen etwa 12-14 Stunden jeweils.

Zuletzt bearbeitet:
Na okay, ich lasse mich ja überreden. Dann werde ich mal durch rushen und fang heute mit Teil 2 auf der PS-Vita an.
Aber wehe es gefällt mir nicht. :v:

Nach wie vor..

Animal Crossing New Leaf, alle 1-2 Tage

und

Fallout 3, wenn ich zwischendurch mal länger Zeit habe, hab noch ein paar wenige Missionen des Hauptspiels über. Danach kommen noch die DLCs.

Alles andere muss warten.. und dann kommt ja Pokemon schon bald. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom