- Seit
- 10 Jul 2007
bist halt nicht empfänglich für stil :v:
@topic
GTA V letze nacht wieder bis neun uhr morgens
Bin ich, nur außer der Musik ist halt nichts wirklich zum hypen. Spielt ihr erstmal Brothers. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bist halt nicht empfänglich für stil :v:
@topic
GTA V letze nacht wieder bis neun uhr morgens
Weiß jetzt noch nicht was ich spielen soll?
Metal Gear Soid 4?
definitiv !! :bandito:
ich zocke die zwei mit abstand besten spiele des jahres zur zeit
The Last of Us und Grand Theft Auto 5
Es gibt 3 Metal Gear Teile? :nerd:
???
KaitoKenshin empfiel mir Metal Gear Solid 4 zu spielen
Und ich wollte nur wissen ob ich Teil 2 und 3 zuvor spielen sollte (Teil 1 hab ich schon gespielt) oder ob Teil 4 für sich allein auch funktioniert ??
Du meinst dann natürlich Metal Gear Solid 2&3. :v:
Metal Gear ist was anderes.
Und ja, am besten alle Teile spielen. Wie hast du es fertig gebracht diese Spiele nicht zu spielen?
krkchok: Eine Schande, dass du MGS 2-4 noch nicht gespielt hast... Und ich befürchte Skyrim würde länger dauern als alle drei MGS-Teile zusammen.
???
KaitoKenshin empfiel mir Metal Gear Solid 4 zu spielen
Und ich wollte nur wissen ob ich Teil 2 und 3 zuvor spielen sollte (Teil 1 hab ich schon gespielt) oder ob Teil 4 für sich allein auch funktioniert ??
Was alle drei Teile? Vielleicht spiel ich dann doch lieber Skyrim das dauert nicht so lange ^^
Na okay, ich lasse mich ja überreden. Dann werde ich mal durch rushen und fang heute mit Teil 2 auf der PS-Vita an.
Aber wehe es gefällt mir nicht. :v:
Na okay, ich lasse mich ja überreden. Dann werde ich mal durch rushen und fang heute mit Teil 2 auf der PS-Vita an.
Aber wehe es gefällt mir nicht. :v: