2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin nun bei der Sitte (L.A. Noir Complete Edition - PS3) und den letzten Fall mit dem Boxkampf hab ich sowas von versemmelt ^^. Bin gespannt wie es weiter geht und es ist wirklich nett, immer noch!

Ansonsten noch nebenbei Sly Racoon 4 (PS-Vita). Bin bei der ersten Zeitreise und noch nicht wirklich weit. Aber es hat eine schöne und vor allem saubere Optik und auch keine Ruckler. Somit dürfte die Umsetzung wirklich gelungen sein.

Heute noch ein paar Quests im NG+ von Dragons Dogma abschliessen und morgen/übermorgen dann hoffentlich GTA V . :(

Hey, bin endlich draufgekommen dass man bei L.A. Noire - Complete Edition (PS3) sich mit vorzeitigen Abrechen und Neuladen leicht helfen kann um die Verhöre alle richtig zu machen. Hat mir aber trotzdem bei dem Fall nicht viel gebracht da ich wie ein Brachiator in der Stadt rumgekurvt bin und ein paar Sachschäden verursacht hatte.

Trotz allen richtigen Fragen und allen gefunden Beweißen wurde die Akte unrühmlich mit einem Stern bewertet (5 wären möglich) xD

AC III auf WiiU. GTA V interessiert mich irgendwie kaum nachdem ich den vierten Teil schon nur durchschnittlich fand. Muss natürlich trotzdem irgendwann geholt werden, aber dieses Jahr sicher nicht.

AC III auf WiiU. GTA V interessiert mich irgendwie kaum nachdem ich den vierten Teil schon nur durchschnittlich fand. Muss natürlich trotzdem irgendwann geholt werden, aber dieses Jahr sicher nicht.

GTA 5 ist deutlich besser als GTA4 seinerzeit. Und nen vergleich mit AC3 erspar ich uns lieber.

Hotline: Miami.

Nett, aber ich verstehe den Hype von vor paar Monaten (?) nicht.

dragon quest 6 (ds), pes (ps3), monster hunter (wii u)...
demnächst zelda ww und pokemon. gta warte ich noch etwas ob eine next gen fassung kommt. hab voll lust auf das spiel aber ich hasse es untertitel zu lesen wärend ich auto fahren soll... :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom