2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So hab jetzt mit Metal Gears Solid 2 (PS-Vita HD Remake) angefangen und spiel gerade mit Raiden.
Mir ist jetzt auch klar warum der Jammerlappen nicht bei der Gaminggemeinde ankam. Ich hab keine Bombenentschärfungs-VR gemacht mehh, ich hab das nicht gemacht, mehhhh.... So ein depp ^^

Naja, aber sonst gefällt es mir recht gut wobei ich jetzt etwas hängen geblieben bin. Mus 6 Bomben entschärfen und hab auch schon 5 entsschärft. Die 6 befindet sich hinter einem doppelhohen Kistenhaufen wo ich nicht rüberklettern kann? Werde mal gucken was sonst so geht ^^

So hab jetzt mit Metal Gears Solid 2 (PS-Vita HD Remake) angefangen und spiel gerade mit Raiden.
Mir ist jetzt auch klar warum der Jammerlappen nicht bei der Gaminggemeinde ankam. Ich hab keine Bombenentschärfungs-VR gemacht mehh, ich hab das nicht gemacht, mehhhh.... So ein depp ^^

Naja, aber sonst gefällt es mir recht gut wobei ich jetzt etwas hängen geblieben bin. Mus 6 Bomben entschärfen und hab auch schon 5 entsschärft. Die 6 befindet sich hinter einem doppelhohen Kistenhaufen wo ich nicht rüberklettern kann? Werde mal gucken was sonst so geht ^^

1. Raiden ist awesome! :x
2. Falls du nicht weiter bist, geh ein Stockwerk nach oben bzw die Treppen rauf und spring über das Geländer. Also kommst in den Hangelmodus, lass dich fallen. :v:

@ Topic: Killzone HD & Carnivores Dinosaur Hunter HD. :smoke:
Mir gefällt es zu jagen merke ich. :v:

Aktuell spiele ich DMC, also der Shitstorm dazu war völlig unbegründet, ist ein erstklassiges Spiel.

Carnivores Dinosaur Hunter HD, immer noch awesome.
Vorhin mit ner Xbow einen Flugdino aus mehr als 500m erwischt. :rofl3:
Dat feel. :v: Der Pfeil flog paar Sekunden. :smoke:

Ansonsten BF3 im MP und KZ HD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom