2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern alle DLCs zu Batman Arkham City geladen.
Seit dem spiele ich natürlich das. Robin rockt :D

Luna

Viel Spass damit und Robin ist kampftechnisch cooler als Batman. Während Bats nur mit Kraft punktet ist Robin athletischer weshalb seine Moves schöner anzusehen sind. Und ein Staberl hat er auch ^^

@Topic
L.A.Noir Complete Edition (PS3)

Bin nun aufgestiegen und im Morddezernat. Die Fälle sind witzig und bisher sehr abwechslungsreich. Nur beim befragen tu ich mir immer noch schwer wenn ich jemand der Lüge bezichtige weil es manchmal nicht logisch ist welches Beweismaterial ich zum Untermauern dieser Lüge einbringen muss. Vielleicht passe ich auch zu wenig auf?

Anonsten immer noch genial ^^

Zuletzt bearbeitet:
Resi Revelations (PS3)

Bin noch ziemlich am Anfang, hab die erste, längere "Action-Sequenz" hinter mir.
Bisher gefällts mir echt gut, ich hoffe, es bleibt auf diesem Niveau.
Die Grafik ist natürlich irgendwie shitty, andererseits bewirkt sie auch irgendwie, dass man wirklich denkt, man spielt ein ALTES Resi. :D
WESENTLICH mehr Resi drin als in 5&6, von daher: Angenehm überrascht! :)

Hole grade God of War 1 nach und bin glaube ich kurz vor Ende in der Unterwelt des Hades. Ist ja wirklich ein gutes Game, aber diese Stachel-Drehtürme sind Gamesdesign aus den 80ern oder so. Einfach nicht spaßig und frustrierend. Ganz andere Art von "schwer" als in einem Dark Souls...

Hole grade God of War 1 nach und bin glaube ich kurz vor Ende in der Unterwelt des Hades. Ist ja wirklich ein gutes Game, aber diese Stachel-Drehtürme sind Gamesdesign aus den 80ern oder so. Einfach nicht spaßig und frustrierend. Ganz andere Art von "schwer" als in einem Dark Souls...

Boa ja, die haben mich auch so zur Weißglut gebracht, das ist auch weniger schwer und mehr nerviges Trial an Error.

Vielleicht tröstet es dich, dass das die Hölle sein soll, von der es eigentlich kein entkommen gibt? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom