2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Borderlands ------------> nicht schlecht

Splinter Cell --------------> Gurke

Diablo 3 ------------> keine Ahnung was ich da mache aber gefällt

Diablo 3 momentan. Killer is Dead auch gestern mal angezockt. Nächste Woche außerdem noch One Piece PW2 sowie die KH HD Collection 1.5. definitiv too much games. Bin schon bei 5-7 diesen Monat..:blushed:

Gerade eben mit Sly 4 angefangen, gefällt mir. Hoffe der ist genauso gut wie die Vorgänger. Sieht aber ganz danach aus.

Sly 4 wollte ich mir auch schon länger zulegen, aber ist mir noch zu teuer. :hmm:

Afair willst du es Retail nicht wahr? :P
Habe es mir zum Glück bei einem Sale im Store gesichert.^^
Genauso gut, vielleicht sogar besser als die Vorgänger. Macht wieder mal viel Spaß.
Episode 1 beendet. :awesome:
Platin wird natürlich geholt. :smoke:

Dragons Dogma: Dark Arisen

Hab gestern angefangen die Finstergram Insel ein wenig zuerkunden und blieb letztenendes 4-5h davor hängen. xD

Während ich im Hauptspiel ohne große Vorräte an Geschmeidigkeitsbaldsam , Augenklar und ähnliche Items auskam , beschleicht mich auf Finstergram immermehr das Gefühl, eben nicht genug von solchen Tränken dabei zuhaben ( der riesige 'Beholder' bestätigt momentan meine Einschätzung :v: )

Silent Hill: Downpour (X360)
Ein zähes Spiel, das vieles richtig (quasi Open World, Stimmung, Story) und vieles falsch (Technik, das Verstörende fehlt, Kämpfe sind mau) macht.
Aber es motiviert mich doch, es weiterzuspielen.

Rocket Knight (XBLA)
Für 3,50 Euro gekauft und es macht Laune.

Tales of Vesperia (X360)
Bin wohl im letzten Drittel des Spiels - tolles JRPG!

gerade mit Sleeping Dogs angefangen, Setting gefällt mir bisher ganz gut, was allerdings gar nicht geht ist der Linksverkehr, immer diese Geisterfahrer :-)

gerade mit Sleeping Dogs angefangen, Setting gefällt mir bisher ganz gut, was allerdings gar nicht geht ist der Linksverkehr, immer diese Geisterfahrer :-)

Hab ich auch grade mit begonnen. Das Setting ist ziemlich authentisch, finde ich. Asiatische Städte sind wirklich in etwa so. Gameplay ist glaube ich eher 0-8-15, aber mal sehen, die Story ließ sich ganz gut an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom