2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okami HD - schon nach knapp 10 stunden kann ich sagen...eines der besten games und ne gute ecker besser als zelda. Schade das es wohl nie so erfolgreich war und bis auf nen nicht lokaliesierten NDS teil gibts wohl auch nix mehr...:/
Naja hab ja noch paar stunden vor mir^^

Okami HD - schon nach knapp 10 stunden kann ich sagen...eines der besten games und ne gute ecker besser als zelda. Schade das es wohl nie so erfolgreich war und bis auf nen nicht lokaliesierten NDS teil gibts wohl auch nix mehr...:/
Naja hab ja noch paar stunden vor mir^^

Ja, "noch ein paar". ;) Viel Spaß. Wird immer besser. :)
@ Topic, Payday 2, ich merke langsam, dass der Vorgänger um ein vielfaches besser war. Dennoch gutes Spiel und wird von den Entwicklern gut supported.

GTA 5 äähhh ich mein habe nur den Trailer gesehen und war wieder voll drinne.

Zur Zeit Fallout NV. Will entlich den Rest der Achievments und den restlichen Schrott schaffen den ich nicht gemacht habe zuzüglich die ganzen DLC´s aber was willst du tun wenn du schon mehr als 100std in die Sidequests investierst und irgendwie ist noch kein Ende in Sicht.

Assassins Creed 3.

Nächste Woche dann Diablo 3, Killer is Dead, Rayman Legends und Saints Row IV. ;-)

Vorhin ein paar Missionen im zweiten Dragons Dogma Durchgang abgeschlossen.

Nachdem ich Rayman Legends beendet habe, fange ich mit Sonic the Hedgehog an.
Das Game soll zwar schlecht ohne Ende sein, aber nach Generations interessieren mich nun StH 2006 und Unleashed.

Hatte heute bzw gestern mit DMC 4 angefangen, bekam nach 30-45 Minuten einen Freeze und habe es erstmal weggelegt, da nicht gespeichert. -_-
Habe dann halt die MGS Collection eingelegt und habe mit MGS2 angefangen. Still hate Rose. :v:

Nachdem ich Rayman Legends beendet habe, fange ich mit Sonic the Hedgehog an.
Das Game soll zwar schlecht ohne Ende sein, aber nach Generations interessieren mich nun StH 2006 und Unleashed.

c2m.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom