2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sleeping Dogs - drei Story Missionen fehlen noch. Aber es gibt ja auch abseits einiges zu tun. Vielleicht hol ich mir danach noch die Platin.

Devil May Cry 2

War eigentlich dabei, jemandem von dem Game abzuraten... und während ich erzählte, wurde ich ganz nostalgisch. So kanns gehen ;-)

Vorhin nen God of War 1 Run begonnen , mal schauen wie weit ich es bis zum einschlafen schaffe. :v:

Saints Row 4
Das Spiel ist eigentlich nur Teil 3 mit Superkräften aber es ist teilweise echt genial.
Das Spiel hat viele Lacher und ein paar WTF Momente
Der MGS Part oder Saints of Rage xD

FF 14 Online a Realm Reborn

Hab ja durch die Vorbestellung die Möglichkeit wie viele das Spiel seit Samstag spielen zu dürfen. Viel dazu gekommen von ich allerdings nicht.

- bis jetzt 3 Notwartungen
- ewig warten wegen zu volle Server (man beachte das Spiel ist noch nicht für alle frei)
- Verbindungsabbrüche beim einloggen
- EU Server offline aber die JP Server gehen

Wenn man es allerdings schafft sich einzuloggen läuft es recht gut. Ein wenig verstörend ist es trotzdem wenn es morgen offiziell für alle los geht. Von daher würde ich jedem der Interesse an dem Spiel hat raten noch ein wenig zu warten.

Max Payne 3 gestern angefangen... muss mich erst ein bisschen reinfinden, aber hat definitiv Style.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom