2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss ehrlich sagen, die IP hat mich zum Batman Fan gemacht, hatte vorher eher weniger mit ihm am Hut. Tolle IP, eindeutig.

Zocke gerade Guacamelee....was soll ich sagen, als Metrovania ganz ok, das Kampfsystem ist super, aber die JnR Passagen sind eine nervende Katastrophe. Mal schaun wie es sich entwickelt.

Absolut und genialer als jeder Batman-Film. Freu mich schon auf Origins und Origins Blackgate ^^

Bin jetzt bei Batman Arkham City wider mal auf der Suche nach dem Joker (muss mir das Serum zurück holen).
Genial jetzt spiele ich schon so lange und hab immer noch erst etwas mehr als 30%

Absolut und genialer als jeder Batman-Film. Freu mich schon auf Origins und Origins Blackgate ^^

Bin jetzt bei Batman Arkham City wider mal auf der Suche nach dem Joker (muss mir das Serum zurück holen).
Genial jetzt spiele ich schon so lange und hab immer noch erst etwas mehr als 30%

Hast du auch schon Asylum gespielt? Das finde ich atmosphärisch noch ein ticken besser als City ;).

Ich glaube ich habe bei City um die 35 Stunden gebraucht, mit allen Nebenmissionen und Riddlerrätseln....halt also schon fast RPG Ausmaße ;)

Dark Souls, bin mittlerweile in Anor Londo. Das Spiel hat es bislang immer geschafft, mich zu motivieren, weiterzuspielen. Oft bin ich an einem Abend gescheitert und wollte nicht mehr, aber am nächsten Tag gings dann irgendwie doch weiter. Das ist schon stark.
Gibt durchaus auch einige Kritik an dem Spiel von meiner Seite, aber dieses Gefühl von "weitermachen wollen" ist schon sehr stark hier.
Smough und Ornstein... Pepper you anus...

Spiels auch gerade und die beiden haben mich wieder mal zur Weißglut getrieben...

Zocke seit gestern Dark Souls auf dem PC.
Nach 9 Stunden bin ich schon zum Boss in Sen's Castle gekommen.
Der wird dann morgen mit meinem +10 Claymore gekloppt :)

War echt erstaunt wie schnell ich durchgekommen bin. Bei meinem ersten Playtrough war ich glaub ich nach ner Woche oder noch später
in Sen's Castle..oO

Fire Emblem: Awakening (schon wieder)
Bin gerade dabei die DLC-Karten abzuarbeiten, was aber irgendwie nicht gelingen will :ugly:. Naja, habe mir folgedessen noch ein paar Wirbelwinde besorgt :P.

Devil May Cry 4....und ich merke gerade wieder wie verweichlicht ich bin...das spiel ist kackschwer xD

Und jetzt bin ich gerade ausversehen ins Missionsmenü gegangen und darf die ganze scheiß Mission zum dritten Mal spielen...ah, ich glaube ich mache in paar Monate Pause...

Zuletzt bearbeitet:
Das hier:
618583.jpg

Einfach das Gehirn auschaltenund eine menge Spass haben :-D
Finde das spiel echt Super.
Und Nebenbei Tales oF Xillia

Nachdem ich mir die letzten Tage einen The Last of Us Overloard gegeben hab :nerd: geht es heute wohl mal richtig mit Tales of Xillia, was ich bisher erst ca. 5 Std gespielt hab, weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom