2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mal wieder Zeit gefunden fürs zocken und habe Mafia 2 weitergespielt.^^
Bin wohl fast durch.

Heute mal DmC: Devil may Cry angefangen. Dantes Design ist immer noch gewöhnungsbedürftig, aber das Gameplay macht bisher super viel Laune :)

Heute mal DmC: Devil may Cry angefangen. Dantes Design ist immer noch gewöhnungsbedürftig, aber das Gameplay macht bisher super viel Laune :)

Sehr geiles Spiel, einer der wenigen Reboots, die ich wirklich gelungen finde :).

Gerade im Endspurt bei System Shock 2...das Spiel macht mich wahnsinnig....ist geil, aber zum Schluss auch sehr frustig.

Parasite Eve II (PS1)

Ich beende gerade eine Odyssee die ich vor über 10 Jahren angefangen habe. Hatte das Spiel damals aus der Videothek ausgeliehen, angefangen, aber nie beendet. Vor einpaar Jahren haben ichs dann gekauft, konnte mich aber nie zu durchringen es endlich anzugehen - bis jetzt.

Absolut geniales Spiel. Fühl mich wieder wie ein kleiner Junge. Wie ein RE mit RPG Elementen. Gerade wieder 4 Stunde am Stück gezockt. Morgen gehts dann weiter. Kanns kaum erwarten. :goodwork:

ist das game noch gut zu ertragen heute? was ladezeiten, steuerung usw angeht. und wie schauts mit teil 1 aus.

ist das game noch gut zu ertragen heute? was ladezeiten, steuerung usw angeht. und wie schauts mit teil 1 aus.
Ich will nichts schön reden, die Steuerung erfordert einiges an Überwindung. Ich fand sie selbst als alter RE Hase anfangs sehr schwierig. Aber spätestens nach dem Startlevel hast du den Dreh raus. Und Setting und Gameplay sind echt klasse. Kanns dir nur empfehlen.

Teil 1 hab ich nie gespielt btw.

Batman Arkham City GotY (PS3) // Schwierigkeit: normal
Hab jetzt den Pinguin im Museum besiegt? (wer weiß vielleicht kommt er noch einmal xD)
Das Game ist einfach genial und macht so viel Spass.

Für mich neben Darksider und Uncharted die beste neue IP in der Gen!
Sollte jeder einmal gespielt haben allein schon weil es besser als jeder Batman-Film ist.

Batman Arkham City GotY (PS3) // Schwierigkeit: normal
Hab jetzt den Pinguin im Museum besiegt? (wer weiß vielleicht kommt er noch einmal xD)
Das Game ist einfach genial und macht so viel Spass.

Muss ehrlich sagen, die IP hat mich zum Batman Fan gemacht, hatte vorher eher weniger mit ihm am Hut. Tolle IP, eindeutig.

Zocke gerade Guacamelee....was soll ich sagen, als Metrovania ganz ok, das Kampfsystem ist super, aber die JnR Passagen sind eine nervende Katastrophe. Mal schaun wie es sich entwickelt.

Ich sitze nach wie vor hauptsächlich an Fallout 3.
Aber.. keine Ahnung, warum mich das Spiel vor ein paar Jahren damals so begeistert hat.. der Star des Spiels ist für mich nach wie vor die Spieltwelt und das damit verbundene Erkunden.. Quest, Story und NPCs im Allgemeinen finde ich zum Einschlafen, klicke des öfteren die monotonen Dialoge sogar weg.

Nebenbei noch immer AC New Leaf und ab und an eine runde LEGO Harry Potter, Sammeln von Figuren und Wappen.

Dark Souls, bin mittlerweile in Anor Londo. Das Spiel hat es bislang immer geschafft, mich zu motivieren, weiterzuspielen. Oft bin ich an einem Abend gescheitert und wollte nicht mehr, aber am nächsten Tag gings dann irgendwie doch weiter. Das ist schon stark.
Gibt durchaus auch einige Kritik an dem Spiel von meiner Seite, aber dieses Gefühl von "weitermachen wollen" ist schon sehr stark hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom