2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum ersten Mal Zone of the Enders: 2nd Runner (PS2). :awesome:

Hätte mir ja die HD Collection geholt, aber nein, der Patch für Teil 2 ist ja nur für PS3 erschienen :shakehead2:

Bin durch mit Lollipop Chainsaw. Einen zweiten Durchgang spar ich mir, ich mach entweder mit BioShock oder Demon's Souls weiter.

Zum ersten Mal Zone of the Enders: 2nd Runner (PS2). :awesome:

Hätte mir ja die HD Collection geholt, aber nein, der Patch für Teil 2 ist ja nur für PS3 erschienen :shakehead2:

Sowas wie ZOE zockt man auch nur mit einem Kontroller: PS, dank ausgeklügelter Tastenbelegung :P

The Last of Us und bald das Rollenspiel Tales of Xillia :goodwork:

BioShock Infinite (PS3)

Tja, was soll ich sagen. Das Game ist einfach der Wahnsinn. :o Es ist einfach Bioshock durch und durch, ballern, looten und die genialen Areale bestaunen, ich könnte das Game den ganzen Tag lang zocken wenn ich mich nicht losreißen müsste.

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Mein erstes Sly Cooper Spiel. Die Demo fand ich schon spaßig, umso überraschter bin ich, wie umfangreich das eigentliche Spiel ist :)

Nachdem ich gestern alle Singleplayer Trophäen von The Last of us geholt hab und keine Lust auf MP hab spiel ich nun...
Trommelwirbel....btbtbtbtbbtbtbtbbtbtbtbbtBOong....Batman Arkham City - GotY (PS3)
Hab nur kurz reingeschnuppert. ca. 30 Minuten aber das Game zieht einen gleich in seinen Bann und ich freu mich schon auf heute Abend wenn es weiter geht mit Catwoman und Co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom