2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz niveaulos LEGO Herr der Ringe. Auch wenn die LEGO für Kinder sind, die habens mir angetan. Vor allem weil man kurzfristig spielen kann. Hab momentan kaum Zeit zocken, meine Konsolen schauen mich schon böse an...

dragon quest 6. ich will das spiel nach einer längeren pause endlich beenden. leider ist das dq durch seine offene art nicht wirklich gut geeignet um schnell wieder hineinzufinden... :s

Spec ops The Line
Bis jetzt will der Funke nicht überspringen.das ganze soll an Apokalypse now erinnern angeblich bis jetzt ist es ein ziemlich normaler Shooter ohne Highlight .

The Last of Us - Dritter Druchgang auf Überlebender +Game
Bin gerade in der Universität angekommen und es macht immer noch Spass. Finde immer noch das ein oder andere was mir bei den 2 Durchgängen davor nicht aufgefallen sind. Desweiteren spielen sich die Kämpfe immer etwas anderes was es auch so interessant macht. Ist einfach ein geniales Game.

Dragon Age Origins und AC3. Wobei meine Motivation zu AC3 momentan sehr gering ist, in zwar erst in Sequenz 4, aber irgendwie fand ich Teil 2 bisher besser. Auch spielt es sich viel zu leicht.

Divintiy II: DKS - Hatte es im Zuge des Ultimate Games Sale auf XBL für 4,99€ gekauft und muss sagen, das es sich wirklich gelohnt hat zuzuschlagen.

Das Spiel und die Story machen wirklich Spaß auch wenn man hier und da seine Abstriche machen muss. Musste mir nachdem ich vorher ja Skyrim mit seiner Mehrfach-Auto-Speicherfunktion gespielt hatte, wieder angewöhnen selber zu speichern xD .

Leider scheinen die Achievements nach den Änderungen in der neuen Version etwas Buggy zu sein - so bekam ich den Erfolg für das Erreichen von Level 30 nicht - Bin jetzt schon Level 33. Habe noch einiges einschl. des Addon's noch vor mir.

Da ich meine Graka bei diesem Wetter nicht über Gebühr belasten will, dachte ich wirds mal wieder Zeit für ein bisschen Retro.

Spiele gerade zum ersten mal System Shock 2....was soll ich sagen, Looking Glass halt :puppy:

The Last of us // 3.Durchgang - Überlebender Game +
Bin jetzt im Abschlusskapitel Spring und hab leider noch immer nicht alles gefunden.
Werde danach die Kapitel einzeln angehen. Weiters dürfte ich die ein oder andere Konversation verpaßt haben. Mist. :(

Hab aber langsam keine Lust mehr da ich endlich Rage oder Batman Arkham City spielen will

Final fantasy 9 auf der psp.
Und denke das ich noch irgendwas auf der ps3 anfange heute...weiß nur noch nit was :-D
Vll gow HD oder mal wieder Borderlands 2? Spec ops? Ach keine ahnung...:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom