2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F-Zero GX (GameCube)
Bald endlich Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

auf M&L4 habe ich gerade keine Lust mehr, leider :hmm:.

Durch die Relikte & Briefe in Far Cry 3 gequält. Jetzt fehlt noch der Coop für Platin. Das Spiel hätte es verdient.

durc das Game TrainStation auf FB (ja ich weiss FB Spiel :P)
spiel ich wieder mit Liebe mein OpenTTD Savegame weiter :D
macht immer wieder spass das game zu zocken mit all den erweiterungen :win:

PC: Recettear & Vampire Bloodlines

3DS: Animal Crossing

WiiU: Pikmin 3

Handy / Tablet: Real Racing 3 & Plaque Inc.

Auf dem PC warten noch ein paar Titel aus dem Summer Sale (u.a. Dark Souls), aber die spar ich mir für meinen Urlaub auf

Max Payne 3

Ich find das Spiel klasse, mit seinem deprimierten Haupchar und dieser doch sehr realistisch wirkenden Umgebung/Schießereien.

Immer noch Animal Crossing, wobei die Ermüdungserscheinungen immer größer werden (nach mittlerweile 100 Stunden :D).

Dann noch Bioshock Infinite: Clash in the Clouds, Missions-Modus von Pikmin 3, ab und an Fallout 3 und bei God of War 1 versuch ich mich an nem Speedrun (jah, auch wegen der Trophäe! :P).

Mafia 2.
Bin noch nicht sehr weit und weiß nicht ob es mir gefällt. :v:

Im Endspurt bei Sleeping Dogs .

Mir hat das Spiel bislang mehr Spaß gemacht als die meisten anderen GTA Klone, allein schon von der Atmosphäre her. Hong Kong tritt einfach Arsch.

Ist auch gerade noch im Steam Sale, kann's nur weiterempfehlen. ;)

Ni No Kuni auf der PS3.

Und ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich empfinde es rein subjektiv als das beste JRPG seit Final Fantasy 7.
Ich hatte in meinem Zockerleben bisher 2 Games die mich derartig fasziniert haben, zuerst Secret of Mana und Jahre später FF7. Danach hat sich dieses faszinierte nie wieder in der Intensität eingestellt, kein FF danach, kein Dragon Quest 8 und kein Lost Odyssey haben mich je so gefesselt, auch wenn die Spiele alle saugut waren.

Bis gestern :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom