2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast Metal Gear Solid 3 durchgespielt ? Falls ja, dein Fazit ? krkchok
Falls du es noch nicht durchgespielt hast, warte auf heute Abend. Ist im Dunkeln nochmal viel atmosphärischer ^^

Bei Metal Gear Solid 5 bist du hoffentlich ab Tag 1 mit dabei :D

Hast Metal Gear Solid 3 durchgespielt ? Falls ja, dein Fazit ? krkchok
Falls du es noch nicht durchgespielt hast, warte auf heute Abend. Ist im Dunkeln nochmal viel atmosphärischer ^^

Bei Metal Gear Solid 5 bist du hoffentlich ab Tag 1 mit dabei :D

Spiel das Game nur Abends und bin noch nicht durch. Wie gesagt der letzte Bossfight fehlt noch.

Ob ich bei MGS5 am Tag eins dabei bin weiß ich noch nicht. Hab noch immer keine Ahnung wie Konami das Game veröffentlichen wird. Metal Gear Solid: Ground Zeroes + Phantom Pain, getrennt oder doch besser warten bis es ne Compi gibt.

Neben Ni No Kuni noch Metal Gear Solid 4.

Hab MGS jetzt nur so 1-1,5 Stunden gespielt (bis zum ersten Händler), aber
irgendwie hats mich jetzt nicht so von den Socken gehauen..hatte um erhlich
zu sein mit einer etwas besseren Inszenierung gerechnet. Die Spielabschnitte waren
bisher auch sehr schlauchig. Vielleicht ändert sich das ja noch.

SF x Tekken für Vita

Ist ok aber nichts besonderes. Die Steuerung mit dem Touchpad auf der Rückseite ist nur bedingt gut umgesetzt. Mal sehen wie es noch so wird. Online ist ja nicht allzu viel los.

gta 5 gedropt und lufia (2) auf dem snes angefangen.

gefällt mir sehr gut.
viele rätsel.

Hab nun doch schon mit Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (PS3) angefangen.
Bin aber noch nicht weit weshalb noch wenig sagen kann. Die Atmosphäre ist auf jedenfall topp bei der Geschichte weiß ich noch nicht. Ich liebe ja den Pixarfilm Oben aber ob Old-Snake genau so viel Spaß macht? Mal sehen :v:

Was mich sehr irritierte war dieses David Hayter Interview zu Beginn. Fand das irgendwie fehl am Platz!
Und warum grunzt Snake so wenn er sich den Playboy ansieht?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich sehr irritierte war diese David Hayter Interview zu Beginn. Fand das irgendwie fehl am Platz!
Und warum grunzt Snake so wenn er sich den Playboy ansieht?

Am Anfang läuft halt immer einer von mehreren TV Spots, der Werbung für die PMCs in der Welt von MGS4 macht. Oder halt auch dieses Hayter-Intverview. Du kannst sogar mit dem Digitalen Steuerkreuz durch die Programme zappen. ;)

@Playboy: Damit bedient Kojima das Klischee des notgeilen alten Sacks.

Am Anfang läuft halt immer einer von mehreren TV Spots, der Werbung für die PMCs in der Welt von MGS4 macht. Oder halt auch dieses Hayter-Intverview. Du kannst sogar mit dem Digitalen Steuerkreuz durch die Programme zappen. ;)

@Playboy: Damit bedient Kojima das Klischee des notgeilen alten Sacks.

Und das Grunzen beim Anblick halbnackter Tatsachen? Finde das irgendwie pervers.
Aus einen coolen Söldner ist ein sabender Lustmeulch geworden :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Spiele zurzeit Metroid Prime (Hab die ganze Trilogy, seit ungefähr 3 Wochen und bin immernoch beim ersten Teil) und heute wirdThe Legend of Zelda: Wind Waker HD gekauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom