2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mit Metal Gear 2 - Solid Snake (PS-Vita / HD-Edition) angefangen nachdem ich Metal Gear durch gespielt hab. Für so ein altes Game war es fantastisch und ich war gut 6 Stunden unterhalten.

Bei Teil 2 kann man nun auch schleichen und ich bin gespannt wie es zum Vorgängner so ist.

Kingdom Hearts: Final Mix HD :love2:

Gerade den imo dämlichsten Endgegner im gesamten Spiel erledigt (Ursula). Ich habs zwar auf der PS2 schon drei mal durchgespielt, aber trotzdem bereue ich keinen Cent für den HD Remix :D

Gerade den dämlichsten Endgegner in der gesamten Serie erledigt (Ursula).

Fixed.

@topic:
ibeb9M7JVfsSca.JPG

...im Story–Modus. Bislang ist der Plot eher 0815, aber dass man die Systeme von EO IV nun zur Verfügung hat, macht das Spiel besser.

Hauptsächlich Pokemon Y.

Aber nach wie vor zwischendurch Animal Crossing New Leaf, muss momentan die Kürbis-Möbel sammeln. :blushed:

Ansonsten die letzten Sachen bei Fallout 3 machen. Gerade beim vorletzten Add-On (Point Lookout), welches doch recht oft abstürzt und mir die Lust am eigentlich besten Add - On schon ordentlich nimmt. Bin (leider) froh, wenns um ist. :neutral:

One Piece Pirate Warriors 2
GTA V

GTA V und One Piece Pirate Warriors 2. Bis Beyond wird das wohl so bleiben :)

GTA V und One Piece Pirate Warriors 2

Beyond und Pirate Warriors 2

Beyond, GTA V und Pirate Warriors 2, da hab ich noch ne ganze Menge vor mir :)

Bei dir ändert sich auch fast nix :v:

Batman Arkham Origins...nachdem die erste Stunde doch sehr linear war, gehts endlich richtig los :-D

Gestern etwas GT5 - Academie Edition (PS3) gezockt.
Um genau zu sein eine Online Hereuasforderung. War ganz witzig und das Game gefällt mir immer besser.
Weiß gar nicht was die alle haben? Witzig war wie meine Freundin ins Zimmer reingekommen ist und gesagt hat: "Wahnsinn das sieht wie echt aus"! xD

Hab endlich auch alle Tickets der Academie Edition eingelöst welche mir auf Anhieb 24 neue Wägelchen bescherten plus dem Red Bull Schlitten.

Nur warum ich die Corvette nicht runterladen kann? Mal heute nachgucken ob dies nur per SEN-Store geht und nicht direkt im Game!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom