2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AiRace Speed (3DS/ eShop)

Schnelles Spiel mit guter Grafik. Vor allem in 3D. Doch leider haperts an der Steuerung. Ich muss mich echt noch in die Sticksteuerung einarbeiten. :scan:

Okami für die PS2.
Ich kann an dem Spiel eigentlich nichts aussetzen, da es quasi perfekt ist. Macht immer wieder Spaß es zu spielen :D.
Es wird nur leider schon bald vorbei sein, da ich schon in Kamui (freu mich schon da auf das Dämonentor :lick:) bin :cry2:.

Prov, der Retro-Zocker.

Heute Mittag werde ich WiiFitU (Wii U) mal antesten, ansonsten Ace Attorney 5 (3DS) weiterspielen.

Immernoch mit Pokemon Y beschäftigt

Werd wohl auch noch etwas Zeit brauchen , bis ich ein Team trainiert und den Dex vervollständigt habe. :v:

Vampire: Bloodlines: Wow, was ein Spiel gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut, und hatte gerade ein krass gruseliges Level, das wunderbar zeigt, dass Computerspiele Atmosphäre auch ohne geniale Grafik erzeugen können.

Schade, dass das die Gamedesigner nicht mehr so sehen...echt wow...einfach nur wow...

Vampire: Bloodlines: Wow, was ein Spiel gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut, und hatte gerade ein krass gruseliges Level, das wunderbar zeigt, dass Computerspiele Atmosphäre auch ohne geniale Grafik erzeugen können.

Schade, dass das die Gamedesigner nicht mehr so sehen...echt wow...einfach nur wow...

Das Spiel zeigt die Oberflächlickeit im War nur noch einmal besonders gut. Bin bislang auch sehr beeindruckt.

spiele gerade das neue Tomb Raider und muss sagen, dass es mich mehr fesselt als die Uncharted Reihe, das hat mich sehr überrascht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom