2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Walking Dead - Game of the Year Edition :-). Lange habe ich damit gewartet die erste Staffel nachzuholen und jetzt nachdem ich die ersten drei Episoden nachgeholt habe, muss ich sagen: Ich habe viel zu lange gewartet. Unglaublich fesselndes Spiel mit guter Story und tollen Charakteren zu denen man schnell eine Bindung aufbaut (insbesondere Clem wächst einem sofort ans Herz). Da die PS4 vor der Tür steht, wird das Game mein Abschluss für die aktuelle Konsolengeneration und in meinen Augen ist es damit ein würdiger Abschluss. Nicht nur für Fans der Serie ein ein tolles Erlebnis.

Ich freue mich nun auf die letzten beiden Episoden + das DLC und natürlich schon auf die zweite Staffel kommendes Jahr :-)!

Eben mal Pokemon Weis eingeschmissen um die Siegesstraße + Top4 noch zubeenden.

Nach Y ist es aber fast schon ne qual. xD

Mal wieder Alone in the Dark auf PS3 angefangen, ich hatte das zwar schon platiniert aber da ich noch einen recht leeren PS3 Account habe, habe ich mir vorgenommen nach und nach alle PS3 Games noch mal zumindest durch zu zocken und evtl. zu platinieren, so lange meine PS3 noch nicht abraucht. ^^

Noch bissl Batman Arkham City...denke das ich dann die tage mal wieder Demon Souls anfangen werde^^
Ist eins der wenigen Spiele auf die ich momentan lust habe...ka wieso aber bin zurzeit von den meisten games einfach bissl gelangweilt :/

redro day Klingon Academy
wir schreiben das jahr 2000

pr7o9yh8.jpg

7ri7cyh5.jpg

f2xl36dd.jpg

KHAAANNNN!

muss schon sagen für so nen altes game hat es sich gut gehalten vorallm die partikel effekte und das zerstören der schiffe
sowas sieht man zu selten selbst heue noch einziegartig finde ich
schade das nicht alle effekte dargestellt werden können da dx7 :(

redro day Klingon Academy
wir schreiben das jahr 2000

pr7o9yh8.jpg

7ri7cyh5.jpg

f2xl36dd.jpg
KHAAANNNN!

muss schon sagen für so nen altes game hat es sich gut gehalten vorallm die partikel effekte und das zerstören der schiffe
sowas sieht man zu selten selbst heue noch einziegartig finde ich
schade das nicht alle effekte dargestellt werden können da dx7 :(

Erinnert mich ein wenig an Starfleet Academy fürs SNES :-D

Zocke seit ein paar Tagen Dracula: Resurrection und bin da jetzt bei CD2 angelangt.

Dann heute auch mal wieder mit Asuras Wrath angefangen und eben auch ein wenig Velocity Ultra gespielt :-D

One Piece Romance Dawn am 3DS, ein klasse RPG, richtig gut umgesetzt, werd ich viel Zeit reinstecken. Ansonsten One Piece Pirate Warriors 2 und One Piece Unlimited Cruise 1 :)

One Piece Pirate Warriors 1+2 will ich auch noch unbedingt spielen wird aber leider noch eine ganze zeit lang nichts bis ich dazu komme.
Habe Fist of the North Star Ken´s Rage auf Platin gebracht was eigendlich ganz lustig war aber auch zum teil stark Monoton & soweit ich weiß ist One Piece mit der selben spielmechanik ausgestatet. Deshalb schreck ich noch zurück aber es ist auf jeden fall noch ein Game was ich zocken werde.

Eben in Pokemon Weiss 2 den ersten Orden einkassiert.

Morgen gehts weiter. :awesome:

CoD Ghosts diesmal auf Veteran Schwierigkeitsgrad und nebenbei Forza 5/Ryse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom