2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich macht es mir nur keinen Spaß. Wieso sollte ich mein Selbstbewusstsein aus Videospielen ziehen, musste mir mal erklären. Find es nur furchtbar langweilig und bei Need for Speed gibt es einen schönen kleinen Adrenalinkick. Mario werde ich dann wieder als Rentner weiter spielen, wenn mein Herz schwach und meine Finger nicht mehr so können wie ich gerne hätte...

Ja du, ich versteh dich da schon. Falsches Konsolenlogo und so... :-)

Ja du, ich versteh dich da schon. Falsches Konsolenlogo und so... :-)

Am allerwenigsten kommt es mir aufs Konsolenlogo an. NfS spiele ich auf der One.

Redest Du dir halt ein. Aber Mario ist einfach stinklangweilig. Versteh nicht wie jemand der schon oder noch selber laufen kann sowas gut finden kann.. :nix:

gerade BF4 im MP, fehlen noch die 4 Erfolge :scan:

schon interessant zu sehen, das manche Leute anscheinend nur mit Fahrzeugen irgendwas gebacken bekommen (so haben die anscheinend Stufe 109 erreicht v.a. mit Panzern + Helikoptern), holt man dann diese Leute mit ner Stinger 3-4x hintereinander vom Himmel, weil einem diese Spielweise einfach nur ank**** (ja, das gegnerische Team hat trotzdem verloren) wird gleich der Server gewechselt, da wird wohl das Selbstbewusstsein angekratzt wenn man nichtmehr 23:0 Kills hat :lol:

ansonsten macht BF4 im MP schon Laune, als Neuling ist man ohne Mapkenntnisse bei manchen Karten aber teilweise schon arg das Opfer :uglylol:

Gestern mal 2 Stunden Remember Me angespielt, hat mein Bruder mit mir über PS+ geteilt und..

Wow, gefällt mir richtig, richtig gut. Selbst meine Freundin wollte es unbedingt mal spielen. ^^
Völlig zu unrecht so untergegangen. Klasse Szenario, spannende Story und was für eine geniale Musik!
Jeder der auf etwas andere Spiele steht, sollte dem Spiel mal ne Chance geben.

Einzig die deutsche Tonspur ist teilweise recht mies und wenig lippensynchron. Weiß nicht, wie es beim Originalton ist.

Wird wohl mein erster Kauf 2014. ;)

Zocke zur Zeit State of Decay, am Anfang fand ich es nicht so prall, aber mittlerweile machts richtig Bock :-)
wie Walking Dead zum selber zocken ^^

Ich bin gerade total Dragons Crown verfallen, dieses Spiel macht so dermaßen süchtig, dass ist der Wahnsinn xD

Obwohl es nur knapp nen Dutzend Storydungeons gibt, die man immer und immer und immer wieder spielt. Aber das Prinzip, erst zocken, Endgegner besiegen, und DANN den gesammelten Loot bekommen ist einfach nur genial xD.

Assassin's Creed 4: Black Flag

Ist wieder ein besseres Assassin's Creed Spiel, hat aber immer noch unglaublich viel Verbesserungspotential. :neutral:

Dieses Jahr werde ich meinen Backlog echt mal in die Schranken weisen...

von daher jetzt eben wieder mit Mario & Luigi: Abenteuer Bowser angefangen. Beim letzten mal hatte ich kurz vor Ende keine Lust mehr :/

Gestern mal 2 Stunden Remember Me angespielt, hat mein Bruder mit mir über PS+ geteilt und..

Wow, gefällt mir richtig, richtig gut. Selbst meine Freundin wollte es unbedingt mal spielen. ^^
Völlig zu unrecht so untergegangen. Klasse Szenario, spannende Story und was für eine geniale Musik!
Jeder der auf etwas andere Spiele steht, sollte dem Spiel mal ne Chance geben.

Einzig die deutsche Tonspur ist teilweise recht mies und wenig lippensynchron. Weiß nicht, wie es beim Originalton ist.

Wird wohl mein erster Kauf 2014. ;)

Mich hat das ziemlich schlecht wirkende Kampfsystem abgeschreckt. Zu Unrecht? Bin gespannt, was du sagst.

@Adel: Das würde ich eigentlich echt gerne mit Dir im Koop zocken. Die Vita-Version ist gut?

Weiterhin Xenoblade. Da bin ich mittlerweile bei der Hälfte angekommen, aber habe noch Einiges vor mir. Werde es hoffentlich auch durchziehen und beenden. ^^

Mega Man 2 auf der VC. Zocke das hin under wieder vor dem Pennen. Dieser Soundtrack. :banderas:

Rayman Origins auf der Vita. Dat OLED. Es ist kein Spiel, dass ich stundenlang am Stück spielen konnte, dafür ist mir das Gameplay doch ein wenig zu floaty. Aber es macht Freude und sieht hübsch aus.

Tetris auf der 3DS VC. Im Zuge des 25. Jubiläums. Und ich versage natürlich. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom