2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neulich endlich mal Muramasa Rebirth für Vita angefangen... anfangs wars ganz cool, aber auf Dauer langweilt mich das Game. Das kann nicht mal die Story (von Momohime/Jinkuro) retten. Diese ganze Körpertausch-Sache ist zwar grundsätzlich interessant, wird aber ziemlich fad rübergebracht.

Aber wie gesagt, das Gameplay ist es, welches mich nicht fesseln kann. Dass man im Kampf auf sein Schwert achten muss, damit es nicht zerbricht, ist eine interessante Idee, auch das Schmieden scheint ne gute Sache zu sein (insgesamt wohl 108 Klingen, die man basteln kann :o).
Doch die Kämpfe laufen nach meinem Empfinden immer gleich ab. Anfangs macht es noch Spaß, aber dann.... Vor allem läuft man aber manchmal ewig durch die Gegend, bzw durch 3 Screens, ehe man mal von einer Gruppe Gegner überfallen wird. Klar, dann kann man die wirklich hübschen Hintergründe im vorbeilaufen betrachten, aber irgendwann hat man da dann auch mal genug von.

Ich finde ja, dass Muramasa Rebirth ein paar Ähnlichkeiten mit Castlevania aufweist, was das Gameplay angeht... nur gefällt es mir bei CV viel besser :neutral:

Jetzt hab ichs erstmal weggelegt und wieder mit The Bards Tale weitergemacht.

PS3

- Remember Me: Kurz vor dem Ende und ich finde es nach wie vor genial. Könnte das erste Spiel seit Ewigkeiten werden, welches ich nach dem Durchspielen direkt wieder beginne.

- Crysis 2: Gestern mal kurz angefangen. Gefällt mir ganz gut, der 3D - Effekt (u.a. größter Kaufgrund) ist richtig klasse.

- Disney Infinity: Absolut simpel, aber irgendwie gefällt es mir und meiner Freundin im Coop echt gut.
Spielen gerade das Fluch der Karibik - Set. ;)

Und nein, Animal Crossing New Leaf wird momentan nicht mehr gespielt. :o :-D

call of duty ghosts Wii u, hab es MIT dem propad gezockt und der akku war immer noch nicht leer ;-) ist ein guter titel für die U:-)

GTA V (360)
Hatte letztes Jahr nur kurz angefangen aber jetzt hat es mich voll gepackt. Gestern den ersten geplanten Raub durchgezogen und bin echt begeistert.

Bioshock 2 (PS3)
Mir persönlcih gefällt Repture einfach besser als die Stadt in Infinite. Für 5€ hab ich es gerne nochmal mitgenommen.

Unbound Saga (360)
Na ja mal für 2€ gekauft. Ist ganz nett.

Killzone Shadow Falls (PS4)
Macht im MP einfach Laune und sieht super aus.

Crysis 2. Finde es bislang aber eher enttäuschend im Vergleich zu damals. Da ich ja jetzt den Vorgänger gespielt habe (der klasse ist)... naja.

Pirate Warriors 2, weiterhin levelen, Trophies sammeln und einfach nur spiele, macht mir enorm Spass. Und Braveley Default, bin jetzt 11 Stunden drinne, Anfang Akt 1 und Level 24, hab also schon gut gelevelt :)

Kiera wieder am power-grinden :v:

@topic

NiNoKuni_BoxArt.jpg

Heute mal mit Remember Me (PS3 - dank PS+) angefangen und bislang gefällt es mir sehr (bin in Episode 3).

Ist mal was anderes und bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Außerdem spiele ich noch Tales of Xillia 1, God of War II HD und natürlich Skyrim.

Bin immer noch bei GTA V bei und bin voll geflasht von der Welt mittlerweile. Das hatte ich zu letzt bei Skyrim das mir eine Welt so gefällt vom Aufbau her. Stehe ofters einfach nur rum und schaue mir die Welt an weil die mit so viel liebe zum detail entworfen wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom