2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe gerade Soul Sacrifice auf der Vita angefangen :), gefällt mir bisher ganz gut.
Bin mal gespannt, wann ich mich überwinde mein BF4 mal auszupacken.....

bin erstaunt wie lange ich schon Pokemon Y spiele und mir das ewige Gezüchte noch nicht auf den Sack geht :D

Ich hätte ja soooo Bock auf ne neue Runde Skyrim aber das ist mir momentan viel zu zeitaufwändig, wenn ich damit mal anfang weiß ich dass ich wieder locker 100 Spielstunden damit verbringe

Heute fast 7 Stunden am Stück The Last of Us gesuchtet.

Von der Thematik her absolut mein Ding. Alles mit Zombies, Apokalypsen usw gefällt mir.
Auch grafisch gefällt es mir (überwiegend). Vorallem in den Cutscenes sieht das Spiel genial aus (die Gesichter!!).

Was mir jedoch etwas übel aufstößt ist das teils repetetive Gameplay. Hier und da wird schon versucht was neues zu machen,
aber vor allem bei so einem langen Run merkt man, dass der Großteil des Spiels halt daraus besteht gerade aus zu laufen, ab und an mal
was an ner kleinen Biegung links oder rechts aufzusammeln, und durch das nächste Event in die nächste Zone zu gelangen.

Ist mir auch schon bei Uncharted 3 aufgefallen, welches ich letztens gespielt hatte.

Ich glaube, das liegt nicht an Naughty Dog, sondern ist ein großer Makel der Videospiele allgemein. Ich merke langsam, dass mir
das immer gleiche Gameplay in fast jedem Spiel (egal ob Schlauch-Shooter, Adventure, usw.) langsam auf den Keks geht. Kann sein, dass ich langsam
zu alt für Videospiele werde (auch wenn ich das echt schade finde :cry: ). [Da lobe ich mir eine tatsächlich "freie" Spielweise wie bspw. bei Dark Souls!]

Naja, abgesehen davon finde ich das Spiel echt klasse. Die deutsche Synchro finde ich auch garnicht schlecht, hab sie jetzt mal standardmäßig so drin gelassen =)

TWD Season 1. Versuche mich zu motivieren weiter zu spielen, gefällt mir gar nicht bis jetzt. Will nicht Geld umsonst rausgeworfen haben! :evil:

league of legends. kämpfe mich grad mit xin zhao aka win now bis ganz nach oben. wegen diesem spiel hab ich so perlen wie ni no kuni, last of us etc. noch nicht gezockt. ist wie mit wow, wenn man das zockt braucht man keine anderen games mehr bzw. hat man nicht mehr die zeit dazu.

Spiele ich zur Zeit auch so. Aber wenn ich 2 Runden habe wo die Leute absolut keinen Plan haben was Teamplay und nettes zusammen Spiel angeht, dann wechsel ich gern wieder zu NBA2k14 :awesome: auf der PS4

Battlefield 4, wenn es mir zu sehr auf den Sack geht wechsel ich zu Metro: LL.

Castlvania: Lords of Shadow. :kruemel:

Gefällt, allerdings fühlt es sich mehr an wie ein Mashup aus populären Spielkonzepten der letzten Jahre mit dem Castlevania–Namen als brand recognition obenauf.

One Piece Pirate Warriors 2: Weiterhin alle hochleveln, alle Level mit sovielen Chars wie möglich spielen und später dann Online aufleveln.

Braveley Default: Bin nun 25 Stunden um Spiel, Mitte Kapitel 2 und es gefällt mir sehr. Charaktere sind sympatisch und liebevoll, grafisch und musikalisch ist es wunderschön und die Komfortfunktionen sind klasse. Was mich aber stört ist das Kampfsystem, ziemlich steif und öde, nichts besonders auch nicht mit Brave und Default, da hat mir das aus Romance Dawn schon mehr Spass gemacht. Aber es ist ein gutes Grinding KS. Mal sehen wie sich das Spiel noch entwickelt.

Komme in letzer Zeit nicht viel zum Zocken, aber wenn dann Mario Kart 7 auf dem 3DS... gefällt mir ganz gut und ist für 20 bis 30 Minuten zwischendurch bestens geeignet.

Wenn ich keinen Bock mehr auf Kart-Rennen mit Mario habe hüpfe ich mit ihm durch NSMB2.

Man könnte von Vorbereitung für die WiiU sprechen :lol:

Hab mal "Killer is Dead" angefangen und es fetzt schon ziemlich. Stylisch bis zum Abwinken und das war erst der Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Vor lauter Vorfreude auf Witcher 3 spiele ich derzeit The Witcher (PC). Hab es vor Ewigkeit schon mal angefangen und irgendwann einfach wieder liegen gelassen, jetzt werde ichs durchzocken. Bin jetzt in Kapitel 2 und bisher gefällt es mir soweit ziemlich gut.

Zocke momentan mit Freude Eve Online :)
macht echt Laune und sieht grafisch schoen aus, auch kann mein Rechner es in High Res spielen ohne das es ruckelt (ausser bei Gaswolken :v:) ... :goodwork:

Ansonsten noch... Tekken auf WIiU ab und an mit Freunden wieder mal ne kleine Runde :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom