2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GoW: Ghost of Sparta. Der Teil und Ascension (bitte bald in PS+) fehlen mir noch. Bin bald durch, RaD hats drauf :)

Heute mal anderthalb Stunden in BioShock: Infinite reingeguckt. Sehr, sehr atmosphärisch. Nehme ich danach in Angriff. DmC gammelt auch noch auf meiner Platte rum...kommt nach BS: I.

Im Augenblick Fire Emblem auf dem 3DS... Muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich die "Casual" Variante gewählt habe, aber es ist mir tierisch schwer gefallen meine Leute nicht sterben zu lassen. Gerade die Anfangs so schwachen Chars wie Donnel oder Sumia oder sonst fast alle sind mir schon gestorben. Nene, hat mich zu viel Nerven gekostet. ;-) Sonst aber ein gutes Spiel.

Mal wieder viel zu viel aufeinmal.

Auf der PS4 Assassin's Creed 4, gerade in Sequenz 8 angekommen, Killzone, Kapitel 6 und Tomb Raider, gerade die Stelle nach dem Funkturm.

Auf der Wii U Mario 3D World, Mitte Welt 5.

Auf dem 3DS Zelda ALbW, Wüstentempel und Eispalast fehlen noch, Layton 6, 2 Eier fehlen noch, Ace Attorney Dual Destinies, noch nicht angefangen und Bravely Default auch noch ungespielt...

Elder Scrolls Online Beta angezockt, gefällt mir...nicht.
Hearthstone fesselt mich weiterhin, aber ich spiel nicht mehr als eine Stunde pro Tag oder so.
Mach dann morgen endlich mit Xenoblade weiter.
Oh, ich spiele seit 5 Tagen regelmäßig Wii Fit U. Bin echt positiv überrascht.

project zero 2 auf der wii u und ich bin begeistert. ich habe schon lange nichtmehr ein so fesselndes spiel gespielt… :)

Der Wii-Teil ist schon Project Zero 2, ein Remake ;-) Es gab auch schon Teil 4 auf der Wii, leider nur exklusiv in Japan von Nintendo published. So weit ich weiß hat Nintendo die IP gekauft und sollte sie jetzt mal auch vermarkten.

Das hier für Wii U :
unepic.jpg

Und das Spiel ist echt soo Gut.

Im Moment Disney Infinity.
Kann mich nicht entscheiden, ob ich es gut finde oder nicht. :ugly:

Es wäre auf jeden Fall stellenweise noch jede Menge Luft nach oben.

PS4 steht seit heute unausgepackt in der Ecke. Bisher keine Zeit.

Auch mal wieder viel zu viel...
Final Fantasy XIII, Soul Calibur II und Devil May Cry auf PS3, Outlast auf PS4 und noch zig angespielte Titel wie Ocarina of Time 3D, Wonderful 101...

Ich sollte mir echt mal ne Woche freinehmen für den ganzen Scheiß... xD

Auch mal wieder viel zu viel...
Final Fantasy XIII, Soul Calibur II und Devil May Cry auf PS3, Outlast auf PS4 und noch zig angespielte Titel wie Ocarina of Time 3D, Wonderful 101...

Ich sollte mir echt mal ne Woche freinehmen für den ganzen Scheiß... xD

ich bräuchte schon eine Woche für die Liste :v:

Beim aufräumen, ist mir die Jak&Daxter Trilogie für die PS3 in die Hände gefallen. Teil 1 wollte ich haben, da zuvor nicht gespielt, Teil 2 und 3 hatte ich auf der PS2. Teil 1 hab ich schon vor 'nem Jahr durchgespielt, bei Teil 2 hab ich irgendwann abgebrochen...

Jetzt zocke ich auf jeden Fall weiter, und es macht mir noch genauso viel Spaß, wie vor 10 Jahren. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar teilweise eine Frechheit und es grenzt an Unfairness, aber trotzdem geniales Spiel. Will J&D auf der PS4 :(

Im Zuge des FlappyBird-Wahnsinns der letzten Woche entstand ja ein auch kleiner Game Jam, wo Entwickler Spiele entwickelten, die stark an den (Ex-)Appstore-Hit erinnerten. Eins davon wurde von Terry Cavanagh, dem Macher von VVVVVVVV und Super Hexagon, gemacht und nennt sich Maverick Bird. Super Look, tolle Musik und es ist deutlich schneller als das Vorbild. Hier kann man es kostenlos spielen:

http://terrycavanaghgames.com/maverickbird/

Mein Rekord liegt momentan bei 22.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom