2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Castlevania: Lords Of Shadow - Ultimat Edition (PC)

Schwanke zwischen mal gut und mal naja...

Die volle Ladung auf PS Vita:
Toukiden Age of Demons, Ys: Memories of Celceta,Danganronpa und Rainbow Moon ;)

Habe am Wochenende Last of US auf Survivor beendet und bin jetzt ca. bei der Hälfte von Survivor+. Zum Release hat mich das Spiel wenig interessiert. Fand den Hype zu hoch. Nach einmal durchzucken habe ich es dann beiseite gelegt.

Irgendwie habe ich spontan Lust auf das Game bekommen und finde es jetzt einfach nur genial. Deshalb am Wochenende direkt Survivor gemeistert und jetzt halt Survivor+. So kann man seine Meinung ändern :-)

Heute mal PvZ und Thief antesten, aber Last of Us hat höchste Priorität :-)

Mass Effect 2 (PS3/Trilogyedition)
Es ist zwar schade, dass das Ausrüstungs- und Waffenkaufen gestrichen wurde und man auch nicht mehr mit dem Buggy auf den Planeten fahren kann aber rundum es ist besser als Teil 1 und ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.

Bin gerade dabei die letzte 4 Teammitglieder und Sidequests zu machen.

Battlefield 4 (PS4) - Probiere die Tage mal den Multi aus
Outlast (PS4) - Wird heute Nacht angezockt. :scan:
Lego Marvel Super Heros (PS4) - Endlich wieder ein Lego - Game nach Herr der Ringe, dass wirklich Spaß macht
AC Black Flag (PS4) - Nach drei Stunden noch nicht wirklich begeistert.. hab aber auch das Schff noch nicht
Disney Infinity (PS3) - Letztes Set durchspielen und dann weg damit. War leider eher mittelmäßig.

Alles die letzten Tage in kleinen Happen, aber nun ist ist Klausurenpase vorbei. Wuhu! ^^

Sorcery Saga - Curse of the great curry god (PSV Import)

gallery_456_106_28388.jpg

Y's Memorys of Celceta

yscelceta_15.jpg

Oddworld Strangers Wrath HD Remake (Vita)

oddworld-strangers-wrath-1.jpg

gerade spiele ich:
bravely default auf dem 3ds
project zero 2 und zombiu auf der wii u

nicht wirklich komme ich zu blag flag, donkey kong auf der wiiu und outlast auf der ps4...

Persona 4: Golden auf der Vita.

Kenne den Teil von der PS2 noch nicht, daher mein erstes mal mit Teil 4.
Die anderen Persona Teile hatten ja auch schon nen langatmigen Einstieg, aber wow. nach ~3 1/2 Stunden darf ich dann auch endlich mal richtig anfangen mit dem Spiel :ugly:
Zum Glück weiß ich ja, dass es sich lohnt ;)

Nachdem ich beide Titel schon etwas länger habe, aber bisher nicht zum spielen gekommen bin, werde ich mich die nächsten Tage mal Killzone und Outlast auf meiner PS4 widmen. Nicht, dass sich zu Beginn meiner PS4 Ära schon die ungespielten Spiele aufhäufen :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom