2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Mario 3D World
Zelda Wind Waker HD
--------------------
Metal Gear Solid Ground Zeros
Infamous

Ab nächste Woche.

Dark Souls 2 wird auf die PS4 Version gewartet, wird so oder so kommen. :lol:

Grüße
MM

Immer noch Mass Effect 2 aus der Triologie-Edition (PS3)

Gefällt mir deutlich besser als Teil 1 ud ich denke, dass ich mit +48 Stunden nun ca. 80% geschafft habe. Schade nur, dass ich es wohl nicht schaffen werde die Trilogie abzuschließen ehe Infamous Second Son da ist :cry:

Wollte eigentlich mit Infamous Second Son am Day 1 anfangen und muß es nun liegen lassen da ich noch Mass Effect 3 zocken will um die Reihe abgeschlossen erlebt zu haben.

Hauptsächlich Assassins Creed Black Flag auf der PS4. Ist schon echt genial gemacht und bin ja eigentlich Verweigerer der IP seit dem ersten, furchtbar monotonen Teil. Aber hier hat Ubisoft echt alles richtig gemacht. Nur den MP braucht niemand. ;)

im moment spiele ich rayman legends und donkey kong tf parallel. ich will mich demnächst für eins der spiele entscheiden und das dann komplett durchspielen. nur welches von beiden das sein wird kann ich gerade echt nicht sagen. schade dass diese beiden perfekten j´n r spiele so zeitnah erschienen sind… :/

nebenbei spiele ich noch bravely default weiter. für die ps4 hab ich gerade nichts. infamous ist wohl nichts für mich und mgs ist mir zu teuer bzw. zu kurz… :/

Die letzten Tage A Link to the Past und A Link between Worlds parallel.

Mit dem Klassiker bin ich seit gestern durch, bei der Fortsetzung im vierten Tempel.

Alles andere erstmal pausiert, vielleicht spiele ich am Wochenende AC IV Black Flag weiter.

Zuletzt bearbeitet:
MGSV: GZ (PS4), Castlevania: LoI (PS2), DKC: TF (WiiU) auf hard und hin und wieder einen Durchgang in Resogun (PS4) auf Master Schwierigkeitsgrad. Epic shiet :banderas:

Und wenn ich mit den ersten drei genannten fertig bin, wird wieder regelmäßig BF4 (PS4) gecrappt :banderas:

Ungewöhnlich viel für meine Verhältnisse :angst2:

also, früher habe ich auch parallel mehrere spiele gezockt. aber für mich heute wegen den komplexen storys viel zu umständlich. deshalb spiele ich ein game immer zu ende, bevor ich das andere beginne. seit einer woche daddel* ich the last of us und bin kurz davor es abzuschliessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom