2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Beileid an deinem Spielstand. ;-) Lohnen sich die DLC bei Mass Effect 3? Wobei ich noch abwarte, wär weiß vielleicht kommt noch ne HD Version für PS4 und wenn die Komplett wäre würde ich wohl noch mal zugreifen ^^

Also bislang finde ich die DLCs top - habe aber auch gewartet, bis ich sie sehr günstig kaufen konnte (waren ja letztens im Sale) :).

Ihr werdet es nicht glauben aber nach all dem ganzen Shitstorm und diesen unnötigen Gamebreakerbugs habe ich wieder mit AC3 angefangen und so langsam nimmt das Spiel Storymäßig wieder fahrt auf.

Nur blieb mir wieder die Spucke weg als ich im e-shop die Preise für die DLC´s sah :o

Spiele momentan das Crossover of the forever: Layton vs Phoenix Wright!!
Bin bis jetzt begeistert, die Charas passen gut zusammen, der Soundtrack ist Godtier und das Gameplay macht wie immer spass.
3D Effekt ist wieder mal genial, sowie die schön designten Orte :)

Final Fantasy X HD und Siren: Blood Curse.

Bei ersterem bin ich mit der Story soweit durch und konzentrier mich auf die optionalen Quests.
Wem Last of Us und Silent Hill gefällt sollte sich mal Siren ansehen. Seit diesem Spiel hab ich meine Meinung über die Sprache Japanisch geändert - Sie kann nicht nur ""kawaii"" und lustig sich anhören, sondern auch verdammt gruselig... xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt spielen?
In BF4 suchen wir seit Tagen die Naval Strike Maps ab um das Passwort für das Phantom Trainee Assignment herauszufinden.
First world problems. :awesome:

Zocke schon seit einem Monat Final Fantasy XIV (PC) und bald auf PS4.

Hätte nie gedacht, dass mich ein MMORPG nochmal so begeistern kann, aber das Game ist wirklich verdammt gut gemacht. Kann man fast gar nicht glauben, dass es von Square Enix kommt. :v:

Gestern wieder Mass Effect 3 (PS3)

Dürfte wohl ziemlich am Ende sein. Nebenmissionen sind alle gemacht und ich mach mich gerade auf den Unbekannten zu suchen. Ob ich es heute durchspielen werde ?

Noch immer XCOM EU auf impossible, Classic habe ich gestern geschafft aber impossible ist ne ganze hausnummer bekloppter, meine Güte was haben sich die Entwickler dabei nur gedacht :lol:

Hatsune Miku Project Diva F 2nd auf der PS3.
Die ersten paar Songs sind echt nice, aber muss mich erstmal wieder an den ungenauen Controller gewöhnen. :/

Seit dem ich ne PS4 hab
Killzone shadow fall
Grafik hui Sound hui gameplay im SP ok Story absolut hanebüchen
Knack
Nicht so schlecht wie es gemacht wird von vielen aber auch kein Hit halt ein nettes Spiel
Infamous Second son
Grafik hui synchro hui Sound ok Spiel macht echt Spaß bis auf die Agenten finden Mission
Wertungen. Bis jetzt
80/100
70/-100
90/100

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom