2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Black Flag, denke bin kurz vor dem Ende... aber irgendwie gehen mir die Landmissionen ganz schön auf die Eier...

Nachdem Teil 2 beendet wurde bin ich nun bei Mass Effect 3 (PS3) dran und Infamous Second Son muss noch etwas warten.
Hab jetzt die Kroganer und Turianer auf meiner Seite. Die Salarianer hingegen werden mich wohl nicht unterstützen.
Bin gespannt wie es weitergeht. Zur Zeit kämpfe ich mal wieder auf der Citadel ^^

Gameplay deutlich noch schneller als bei Mass Effect 2 aber es gefällt mir nach wie vor. Trotz allen Änderungen von Teil zu Teil :)

Nachdem Teil 2 beendet wurde bin ich nun bei Mass Effect 3 (PS3) dran und Infamous Second Son muss noch etwas warten.
Hab jetzt die Kroganer und Turianer auf meiner Seite. Die Salarianer hingegen werden mich wohl nicht unterstützen.
Bin gespannt wie es weitergeht. Zur Zeit kämpfe ich mal wieder auf der Citadel ^^

Gameplay deutlich noch schneller als bei Mass Effect 2 aber es gefällt mir nach wie vor. Trotz allen Änderungen von Teil zu Teil :)

Hab bis Teil 2 auch alles nachgeholt, aber meine 360 steht leider nicht mehr im Studienort und entweder muss ich drei mal separat kaufen und zocken auf der PS3, aber das wäre eigentlich wegen den getroffenen Entscheidungen doch schade...
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der die Serie nachholt! Mir hat sie auch extrem gut gefallen.

Spiele ja auch momentan ME 3 auf der PS3 (Wahnsinn, 2. Durchgang als Vorbild) ... nur leider hat der Leviathan-DLC meinen Spielstand beschädigt :oops:.

Nun muss ich mit meinem 1. Chara die DLCs nachholen (also nix mit Trophy für 2. Durchgang und auf Wahnsinn) ... erst Dragon's Dogma (X360) und nun ME 3 (PS3) - "schöne", neue Konsolenwelt :x!

Egal, From Ashes habe ich durch, bin momentan bei Leviathan und danach werde ich die DLCs Omega und Citadel reinziehen - dann war es dann erst einmal mit der genialen 1. ME-Trilogie für diese Gen 8-)!

Nachdem ich heute Mittag Tales of Symphonia durchgespielt habe, steht nun ToS: Dawn of the New World an. Game ist bislang meh und das liegt an der verkackten Steuerung.

Black Flag, denke bin kurz vor dem Ende... aber irgendwie gehen mir die Landmissionen ganz schön auf die Eier...

Ähnlich bei mir. Hab noch ein Kapitel (+ Abstecher ins Büro) und bin froh, wenn ich die Kampagne durch habe. Finde gerade auch die Geschichte völlig trivial und uninteressant. Bin gespannt, ob einem am Ende überhaupt irgendwelche Zusammenhänge erklärt werden. Das Erforschen der ganzen Welt ist hier wirklich der Star des Spiels, in meinen Augen auch wie in keinem anderen Open World - Spiel bisher.

Ansonsten spiele ich im Zug momentan immer A Link between Worlds.. hab jetzt über die Hälfte und bin auch gar nicht mal so begeistert. Dungeons wie schon beim Original sehr kurz und einfach. Wenn sich nicht noch was schlagartig ändert, sind die ganzen 90er - Wertungen in meinen Augen völlig übertrieben.

Hab bis Teil 2 auch alles nachgeholt, aber meine 360 steht leider nicht mehr im Studienort und entweder muss ich drei mal separat kaufen und zocken auf der PS3, aber das wäre eigentlich wegen den getroffenen Entscheidungen doch schade...
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der die Serie nachholt! Mir hat sie auch extrem gut gefallen.

Ich finde es ja witzig, dass zB. die nervigen Passagen von Teil zu Teil immer weniger wurden.

Bei Teil 1 waren es nach einer gewissen Zeit die Buggyfahrten auf den Planeten.
Bei Teil 2 das Planetenscannen von außen und das Hacken was einfach nur Zeitraubend und nervend war.
Teil 3 ist für mich jetzt perfekt ausbalanziert. xD

Spiele ja auch momentan ME 3 auf der PS3 (Wahnsinn, 2. Durchgang als Vorbild) ... nur leider hat der Leviathan-DLC meinen Spielstand beschädigt :oops:.

Nun muss ich mit meinem 1. Chara die DLCs nachholen (also nix mit Trophy für 2. Durchgang und auf Wahnsinn) ... erst Dragon's Dogma (X360) und nun ME 3 (PS3) - "schöne", neue Konsolenwelt :x!

Egal, From Ashes habe ich durch, bin momentan bei Leviathan und danach werde ich die DLCs Omega und Citadel reinziehen - dann war es dann erst einmal mit der genialen 1. ME-Trilogie für diese Gen 8-)!

Mein Beileid an deinem Spielstand. ;-) Lohnen sich die DLC bei Mass Effect 3? Wobei ich noch abwarte, wär weiß vielleicht kommt noch ne HD Version für PS4 und wenn die Komplett wäre würde ich wohl noch mal zugreifen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja witzig, dass zB. die nervigen Passagen von Teil zu Teil immer weniger wurden.

Bei Teil 1 waren es nach einer gewissen Zeit die Buggyfahrten auf den Planeten.
Bei Teil 2 das Planetenscannen von außen und das Hacken was einfach nur Zeitraubend und nervend war.
Teil 3 ist für mich jetzt perfekt ausbalanziert. xD

Ohja, das stimmt, da gab es so einiges. Dafür war mir Teil 2 etwas zu schlauchig, die Citadel war schon krasser in Teil 1. Teil 3 wird da aber wohl ähnlich sein.

Ohja, das stimmt, da gab es so einiges. Dafür war mir Teil 2 etwas zu schlauchig, die Citadel war schon krasser in Teil 1. Teil 3 wird da aber wohl ähnlich sein.

Die Citadel ist in Teil 3 jetzt in Abschnitte eingeteilt und man kann nur per Aufzug von einem Abschnitt zum anderen wobei einige Abschnitte sehr klein sind und andere etwas offener.

Was in Teil 3 hinzukam und das find ich nicht schlecht ist, dass wenn man die Leute auf der Citadel belauschen muss um Sekundär-Missionen zu erhalten.

Ansonsten Ist Teil 3 genauso schlauchig wie Teil 2 wenn nicht sogar schlauchiger was mich aber nicht stört. Sehr jedes Level wie eine Episode von Star Trek ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom