D
Deleted18464
Guest
Bioshock Infinite.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dito, aber Microsoft hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat sich von selbst neu gestartet (Update)...Mein Fail.![]()

und deswegen bin ich konsolenspieler![]()
![]()

Da die WiiU defekt ist .
Bioshock Infinite (360)

Da die WiiU defekt ist .
Bioshock Infinite (360)
Was hättest du gezockt, wenn die WiiU nicht defekt wäre?![]()

Wie hast du das denn geschafft?
Monster hunter 3 Ultimate
Liegt an der wiiu sie überhitzt nach 10 minuten und geht dann aus.
Sie ist schon auf dem weg zu nintendo
). Die weltweiten Scores sind leider unerreichbar - da scheinen wirklich Freaks zu spielen. 
) in Angriff nehmen und schauen, was die Fire Pro-Community an Edit-Pack Spielständen mit neuen Kämpfern zu bieten hat.Ich habe den Titel auf der Vita bereits durchgespielt (allerdings auf Medium, Hard steht mir auch noch bevor) und habe mich das Anfangs auch gefragt. Ich habe dann aber festgestellt, dass man häufiger die Panzerkäfer gegen die Zwischengegner einsetzen muss, um ihre Ausdauer schneller herunterzubekommen als ihre Lebensenergie. Daher habe ich schon im ersten Durchgang alle Bosse lebend gefangen.Zur Zeit in während der Bahnfahrt immer wieder Strangers Wrath (PS-Vita)
Gefällt mir recht gut wobei es unmöglich scheint die Bosse lebend zu fangen wenn man den Schwierigkeitsgrad auf schwer hat.
Frag mich ob das ein Bug ist?