2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man Assasins Creed 3 auf der WiiU auch ohne Bugs spielen???. Ständig stürzt mir das Spiel ab???.

Das sind totale Gamebreakerbugs. Bisher das einzige Game was so läuft. Alles andere funzt ja.

.....
Ich habe den Titel auf der Vita bereits durchgespielt (allerdings auf Medium, Hard steht mir auch noch bevor) und habe mich das Anfangs auch gefragt. Ich habe dann aber festgestellt, dass man häufiger die Panzerkäfer gegen die Zwischengegner einsetzen muss, um ihre Ausdauer schneller herunterzubekommen als ihre Lebensenergie. Daher habe ich schon im ersten Durchgang alle Bosse lebend gefangen.

Ich weiß so sollte es klappen aber auf Hart verliert der Gegner zB. 1/10 Lebensenergie und 1/20 Ausdauer wobei diese 1/20 sofort wieder aufgeladen sind. Hab zB. Ratpack Balooka mit den Panzerkäfern immer auf dem Boden gehalten und noch die Explosiv-Fledermäuse benutzt und was ist passiert. Lebenbalken fast weg. Ausdauer noch da.

Und das zieht sich jetzt irgendwo von Boss zu Boss (einzig bei dem Jo' Mamma klappte es mit einer Fledermaus den Ausdauerbalken um 1/3 runter zu bekommen) . Ich glaub daher das sie da einen Murks bei dem Schwierigkeitsgrad gemacht haben denn wenn ich mir Youtube Videos ansehe bin ich erstaunt wie viel die Bosse Ausdauer verlieren und bei mir quasi 0 bzw. wenn dann sofort wieder aufgeladen.

Bin wohl nicht der Einzige der Probleme mit den Bossen auf Hard hat - Link

Wenn ich das Game auf Hart durch habe werde ich mal Medium ausprobieren ob es da anders ist. ^^

Edit: Hab Just Add Water eine E-Mail geschrieben und bin gespannt was sie antworten!

Edit 2: Hab folgende Anwort erhalten: There isn't likley to be patch for that. It's called 'hard' for a reason! :)
It aber dennoch nicht nachvollziehbar warum der Hardmodus der Xbos Version schaffbarer aussieht. Na egal werde somit keinen mehr lebend fangen wie es schein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und das zieht sich jetzt irgendwo von Boss zu Boss (einzig bei dem Jo' Mamma klappte es mit einer Fledermaus den Ausdauerbalken um 1/3 runter zu bekommen) . Ich glaub daher das sie da einen Murks bei dem Schwierigkeitsgrad gemacht haben denn wenn ich mir Youtube Videos ansehe bin ich erstaunt wie viel die Bosse Ausdauer verlieren und bei mir quasi 0 bzw. wenn dann sofort wieder aufgeladen.

Bin wohl nicht der Einzige der Probleme mit den Bossen auf Hard hat - Link

Wenn ich das Game auf Hart durch habe werde ich mal Medium ausprobieren ob es da anders ist. ^^

Edit: Hab Just Add Water eine E-Mail geschrieben und bin gespannt was sie antworten!

Edit 2: Hab folgende Anwort erhalten: There isn't likley to be patch for that. It's called 'hard' for a reason! :)
It aber dennoch nicht nachvollziehbar warum der Hardmodus der Xbos Version schaffbarer aussieht. Na egal werde somit keinen mehr lebend fangen wie es schein ^^

Vielleicht hat man tatsächlich noch etwas am Schwierigkeitsgrad gedreht, auch auf Medium hatte ich bei manchem Gegner so meine liebe Not. Trotzdem werde ich mich auch noch irgendwann am hohen Schwierigkeitsgrad versuchen.
Aber bei z.b. dem Gegner im Friedhof-Areal, dessen Namen ich vergessen habe, bin ich mit den Panzerkäfern (die die Gegner manchmal für einige wertvolle Sekunden Schachmatt setzen) und aufgeladenen Zappfliegen gut durchgekommen. Problematisch war da eher der eigene Lebensbalken, der deutlich schneller absackte als der des Gegners :-D.

Vorhin mit Tomb Raider Legend angefangen. Gefällt mir bisher gut, einzig die Motorrad-Sequenz war etwas grenzwertig xD

God of War: Chains of Olympus [PS3]
Habe CoO zwar schon damals auf der PSP durchgezockt, aber da die Collections ja vor ein paar Tagen/Wochen im PSN im Angebot waren habe ich direkt nochmal zugeschlagen. Kannte Ghost of Sparta vorher noch gar nicht und nachdem ich das gestern beendet hatte, habe ich direkt mal mit CoO angefangen. Die HD-Version gefällt mir richtig gut, allerdings merkt man imo im Vergleich zu GoS schon einen Unterschied. Das Gameplay ist wie gewohnt klasse. Die Collection war ihr Geld definitiv wert :goodwork:

Habe endlich wieder Paper Mario: SS in Angriff genommen und bin jetzt in der 5.Welt.

Ab morgen werde ich wohl auch parallel dazu Rising weiter spielen und die restlichen Waffen max. upgraden. :smoke:

Persona 4 Golden (Vita)

"Eines der besten JRPGs"

"Eines der besten PS2-Spiele"

Hatte einiges darüber gelesen, immer nur extrem Positives, dementsprechend waren die Erwartungen am Ende doch sehr hoch, höher als einem Spiel gut tun kann. Aber das Spiel übertrifft das Ganze glücklicherweise. Hab erst 7 Stunden gespielt und bin noch nicht wirklich im Spiel, aber es macht so verdammt alles richtig, dass ich einfach nicht die Finger von lassen kann. Und seit langem wieder ne Videospielstory die mich von der ersten Sekunde an packt. Sucht!

Assassins Creed 3 und ich hab das Gefühl es fängt jetzt erst richtig an. Ab knapp der Hälfte kommen die ganzen Nebenmissionen und Aufträge das hab ich früher immer ganz zu erst gemacht. Die Grafik im Wald z.b. ist einfach nur traumhaft schön. Klasse Spiel,wenn ich danach fertig bin kommt erstmal in Ruhe Bioshock Infinite dran.

God of War 3

Nachdem ich mit GOW 2 HD fertig bin, geht's direkt mit dem großen Rachefinale weiter :goodwork:

P.S.: auch hier, schöne Grüße an Akuma :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom