- Seit
- 14 Jan 2013
Luigi´s Mansion 2...tolles Spiel bis jetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....
Ich habe den Titel auf der Vita bereits durchgespielt (allerdings auf Medium, Hard steht mir auch noch bevor) und habe mich das Anfangs auch gefragt. Ich habe dann aber festgestellt, dass man häufiger die Panzerkäfer gegen die Zwischengegner einsetzen muss, um ihre Ausdauer schneller herunterzubekommen als ihre Lebensenergie. Daher habe ich schon im ersten Durchgang alle Bosse lebend gefangen.
Und das zieht sich jetzt irgendwo von Boss zu Boss (einzig bei dem Jo' Mamma klappte es mit einer Fledermaus den Ausdauerbalken um 1/3 runter zu bekommen) . Ich glaub daher das sie da einen Murks bei dem Schwierigkeitsgrad gemacht haben denn wenn ich mir Youtube Videos ansehe bin ich erstaunt wie viel die Bosse Ausdauer verlieren und bei mir quasi 0 bzw. wenn dann sofort wieder aufgeladen.
Bin wohl nicht der Einzige der Probleme mit den Bossen auf Hard hat - Link
Wenn ich das Game auf Hart durch habe werde ich mal Medium ausprobieren ob es da anders ist. ^^
Edit: Hab Just Add Water eine E-Mail geschrieben und bin gespannt was sie antworten!
Edit 2: Hab folgende Anwort erhalten: There isn't likley to be patch for that. It's called 'hard' for a reason!
It aber dennoch nicht nachvollziehbar warum der Hardmodus der Xbos Version schaffbarer aussieht. Na egal werde somit keinen mehr lebend fangen wie es schein ^^