2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Persona 4 Golden (Vita)

"Eines der besten JRPGs"

"Eines der besten PS2-Spiele"

Hatte einiges darüber gelesen, immer nur extrem Positives, dementsprechend waren die Erwartungen am Ende doch sehr hoch, höher als einem Spiel gut tun kann. Aber das Spiel übertrifft das Ganze glücklicherweise. Hab erst 7 Stunden gespielt und bin noch nicht wirklich im Spiel, aber es macht so verdammt alles richtig, dass ich einfach nicht die Finger von lassen kann. Und seit langem wieder ne Videospielstory die mich von der ersten Sekunde an packt. Sucht!

kann ich verstehen. persona 4 (the golden) ist ein traumhaftes spiel und überzeugt sogar westliche rpg-fans. ganz klare empfehlung.

Da mein N64 wegen Yoshi´s Story eh schon hier rumsteht hab ich jetzt mal Super Mario 64 eingelegt. Das letzte mal gezockt hab ich das auf dem DS (war mein erstes Spiel dazu) im Jahr 2006 xD

Game of Thrones - Bin kurz vorm Ende.

124384466-260x260-0-0_deep+silver+game+of+thrones+xbox+360.jpg

Nachdem ich Oddworld - Stranger's Wrath (PS-Vita) beendet habe - kann ich nur jedem empfehlen hab ich nun mit
Assassins Creed III - Liberation (PS-Vita) angefangen.
Wow, das Game strotzt nur so von Detailreichtum. Tauben, Hunde, Schweine, Hühner, Schmetterlinge und unzählige Personen die sich gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln.

Nebenbei versuche ich noch Ni No Kuni (PS3) zu platinieren. ^^

Seit ein paar Tagen immer mal wieder zwischendurch Resident Evil: The Mercenaries 3D.

Bin ja an MGS2 HD dran und kann kaum mehr aufhören zu spielen. Bin jetzt wahrscheinlich kurz vorm Ende und werds wohl morgen beendet haben. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom