2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mach jetzt bei Hitman Absolution weiter, nach dem ich GoW Judgement durchgespielt hab.

Hitman Absolution ist aber irgendwie ein Spiel, welches man erst beim 2. durchspielen genießen kann. Kein Spiel dieser Gen hatte )zumindest für mich) mehr Trial & Error. Beim 2. oder 3. mal könnte ich das bestimmt richtig smooth durchspielen :D

Luigi's Mansion 2 - Bisher fantastisch und jetzt schon eines meiner Lieblingsspiele für den 3DS
Bin beim Deadly Premonition Endurance Run (Let's Play) fast durch
God of War 1 HD. Ich hoffe kann es heute oder morgen ENDLICH abschließen. Es zieht sich bei mir, weil ich es nie richtig lang am Stück spielen kann. Es ist dann doch etwas zu repetitiv und es gibt ja kaum Bosskämpfe.

Werde danach Luigi's Mansion 2 weiterzocken, mit MGS1 anfangen und mir am Dienstag US-Guthaben für PSN holen. Da ich bald ein paar Prüfungen an der Uni hab, ist es besser wenn ich ein kleineres Spiel zocke und daher kam ich zum logischen Schluss, dass ich mit Shin Megami Tensei: Persona 3 FES anfange. :v:

Werde danach Luigi's Mansion 2 weiterzocken, mit MGS1 anfangen und mir am Dienstag US-Guthaben für PSN holen. Da ich bald ein paar Prüfungen an der Uni hab, ist es besser wenn ich ein kleineres Spiel zocke und daher kam ich zum logischen Schluss, dass ich mit Shin Megami Tensei: Persona 3 FES anfange.

Ach mach dir nichts draus. Persona 4 hat mir fast das Abi versaut :lol:

Ich hab mich mal wieder an Ni No Kuni rangetraut. Bin jetzt bei 25 Stunden und es ist bisher ganz gut. Am Freitag dann meine letzte Prüfung für dieses Semester und dann wird die Metroid Prime Trilogy nochmal durchgespielt bevor die Vorlesungen wieder beginnen :D

Dark Souls
stecke grad mitten in einem sl1-run. vorher habe ich nur einen nolvl-run mit den Dieb absolviert, was mir wirklich um einiges schwerer vorkam!

bin jetzt Darkwraith (4kings beim 2. versuch btw :smoke: ) und häng in der burg rum :v:

OoT 3D

Master Quest nur mit 5 Herzen rockt :awesome:

Ich werde nicht müde es zu betonen.. God of War 3 ist eines der besten Spiele aller Zeiten.
Gerade am Anfang hab ich den Mund nicht mehr zubekommen.

Stimmt. Hatte es damals schon zum Release gezockt und es ist einfach epicness pur.
Hatte nach jetzt drei Jahren wieder mal richtig Bock drauf alle teile zu zocken (bzw. Die psp-teile nachzuholen) und Teil 3 ist immer noch ein zehnstündiger spieleorgasmus vom Feinsten :scan:

Stimmt. Hatte es damals schon zum Release gezockt und es ist einfach epicness pur.
Hatte nach jetzt drei Jahren wieder mal richtig Bock drauf alle teile zu zocken (bzw. Die psp-teile nachzuholen) und Teil 3 ist immer noch ein zehnstündiger spieleorgasmus vom Feinsten :scan:

So true. :)

Gerade eben nach Bioshock 1 + 2 mit einem weiteren Lieblingsspiel dieser Gen angefangen: Mirrors Edge.
Schon dreimal durch, aber jetzt hatte ich auf der PS3 nochmal Bock drauf. Auch wenn das AA wohl ein wenig schlechter ist als noch auf der 360. Geniales Spiel bleibt genial. ;)

Lego City U einfach genial habe schon sooooo viele Spielstd hinter mir und trotzdem immer noch bei 7 oder 8% weil einfach der Sammeltrieb bei mir groß ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom