2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okami HD hab jetzt 2 Std hinter mir Spiel macht auch Spaß aber wer hat sich diese Fantasy Sprache ausgedacht aahhhh schrecklich

Assassin's Creed: Revelations

Das vierte Assassin's Creed. Ich kann zwar mit der Thematik überhaupt nichts anfangen (Osmanisch, muslimisch, türkisch ect. ist absolut nichts für mich) aber nach knapp 2h macht es einen klasse Eindruck. Ich find ja nach wie vor die Thematik vom ersten Teil am besten. Mit Italien musst ich erst warmwerden, aber spätestens mit Rom hatte es mich gefangen. Grafik ist absolut top, noch besser als in Brotherhood und dieses Mal auch technisch sauber. Auch wenn ich mit der Kultur überhaupt nichts anfangen kann, ist Istanbul wunderschön geworden. Dank der Anthology-Edition konnt ich auch gleich Altairs Kluft anziehen. Jetzt ist es im Grunde das Assassin's Creed, das eigentlich schon mit Teil 1 hätte kommen müssen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es wieder fast komplett abräum, mit allen Läden renovieren, alle Kerker erforschen ect.

Was ein bisschen blöd ist, ist, dass ich im zweiten Teil und Brotherhood nie die Rätsel von Projekt 16 gemacht hab. Jetzt ist der Typ da plötzlich relevant für die Haupthandlung...

32334075Z.jpg

Okami HD ist momentan mein Hauptspiel - bin nun bei ca. 8 Std. und das Spiel macht auch heute noch natürlich eine mehr als gute Figur. Man hat sich einige Mühe mit dem HD-Port gemacht - sauber! :)

hab von nem alten freund zwecks coop ein in DE nicht erhältliches Bikini-zombie-geschnetzel geshared bekommen. ich finds (seit ich ein katana gefunden hab) ganz witzig. aber mein kumpel (der Logan den messerwerfer oder so spielt xD ) hat hats schon 15 waffen an bugs uns clipping verloren.
der hat leiderkeinen bock mehr :v:

Hab heute recht viel angefangen... Luigis Mansion und Metal Gear Solid 3 bei denen fehlt mir die Motivation xD

Dann eben Metal Gear Acid ausprobiert... die Geschichte scheint interessant zu sein, aber das Gameplay ist mir zu kompliziert :ugly: Das muss ich wann anders nochmal testen.

Versuch ich mein Glück halt nochmal mit MGS3 :hmm:

Ich weiß @Kratero wird mich dafür köpfen aber ich musste wieder einen neuen Spielstand anfangen bei Blue Dragon es ist so eines der Spiele die mir im Gedanken geblieben sind und ich erst genugtuhung bekomme wenn ich es komplett mit allem schaffe.

Ich weiß @Kratero wird mich dafür köpfen aber ich musste wieder einen neuen Spielstand anfangen bei Blue Dragon es ist so eines der Spiele die mir im Gedanken geblieben sind und ich erst genugtuhung bekomme wenn ich es komplett mit allem schaffe.

Wieso köpfen ;)? Du spielst ein sehr gutes Spiel und willst es nun wie ich auf 100% bringen.

Hoffe, du wirst denselben Spaß mit Blue Dragon haben, wie ich seinerzeit :)!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom