2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab jetzt endlich God of War Ascension hier liegen.
Werd damit gleich anfangen :)

Nach 2std muss ich sagen, dass es so gekommen ist, wie ich erwartet habe. Es flasht mich nicht mehr und wirkt eher überflüssig. Vllt ändert sich das aber noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso köpfen ;)? Du spielst ein sehr gutes Spiel und willst es nun wie ich auf 100% bringen.

Hoffe, du wirst denselben Spaß mit Blue Dragon haben, wie ich seinerzeit :)!

Vieleicht deswegen, weil ich es ja bisjetzt noch nicht geschafft habe :(

Jaaa!!! ich habe spaß daran durch die Dungeons zu ziehen und jede noch so sinnlose Ecke eines Raums zu erkunden und ständig auf den A-Button zu Hämmern nur um jedes noch so kleine Detail nicht ausser acht zu lassen nur um meine Gegenstandsliste zu kompletieren.

So jetzt ist es raus.

Nebenbei zocke ich noch mit Sohnemann Lego City U, dat Spiel ist genauso ein kranker Scheiß mit den ganzen Studs und Legosteinen sammeln nur um an die begehrten 100% zu kommen.

Aber es macht süchtig.

Wieder mal:
Guild Wars 2
Habe noch nicht die komplette Welt aufgedeckt, was ich nun nachholen wollte.

WiiU:
TokiTori2
Wirklich ausgezeichnetes Spiel, das jedem zu empfehlen ist.

3DS:
Luigi's Mansion 2
Next Level Games eben. Im Auftrag von Nintendo machen sie mit die geilsten Spiele.

Wieder mal:
Guild Wars 2
Habe noch nicht die komplette Welt aufgedeckt, was ich nun nachholen wollte.

WiiU:
TokiTori2
Wirklich ausgezeichnetes Spiel, das jedem zu empfehlen ist.

3DS:
Luigi's Mansion 2
Next Level Games eben. Im Auftrag von Nintendo machen sie mit die geilsten Spiele.

Vielleicht sollten wir endlich mal auf denselben Server in GW2 umsteigen. Luigi's Mansion 2 kommt bald ebenfalls dran.^^

Hab jetzt doch nicht mit Oblivion: Elder Scrols IV (PS3) angefangen.
Spiel jetzt Enslaved: Odyssey to the West (PS3) ; natrülich auf hard ;-)
Gefällt mir recht gut wobei mir schon die Demo sehr gefiel. Bin auch nicht wirklich weit. Etwas weiter als die Demo bei der Grand Central Station (glaub ich ^^)

Vieleicht deswegen, weil ich es ja bisjetzt noch nicht geschafft habe :(
Jaaa!!! ich habe spaß daran durch die Dungeons zu ziehen und jede noch so sinnlose Ecke eines Raums zu erkunden und ständig auf den A-Button zu Hämmern nur um jedes noch so kleine Detail nicht ausser acht zu lassen nur um meine Gegenstandsliste zu kompletieren.
So jetzt ist es raus.

Also du hast Spaß beim Zocken - wie es sich gehört :D!

Ich bin immer noch primär an Okami HD dran - einfach ein tolles Spiel.

Nina Garden 3 auf PS3 angefangen. Schon nach den ersten Minuten wird klar, dass das kampfsystem die klasse von sigma 2 nicht erreicht. Mal gucken wie es weitergeht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom