G
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso köpfen? Du spielst ein sehr gutes Spiel und willst es nun wie ich auf 100% bringen.
Hoffe, du wirst denselben Spaß mit Blue Dragon haben, wie ich seinerzeit!
Wieder mal:
Guild Wars 2
Habe noch nicht die komplette Welt aufgedeckt, was ich nun nachholen wollte.
WiiU:
TokiTori2
Wirklich ausgezeichnetes Spiel, das jedem zu empfehlen ist.
3DS:
Luigi's Mansion 2
Next Level Games eben. Im Auftrag von Nintendo machen sie mit die geilsten Spiele.
Ja.^^ Hab gehört, dass man vor kurzem die Server kostenlos wechseln durfte. Hab aber erst danach wieder angefangen.^^Vielleicht sollten wir endlich mal auf denselben Server in GW2 umsteigen. Luigi's Mansion 2 kommt bald ebenfalls dran.^^
Vieleicht deswegen, weil ich es ja bisjetzt noch nicht geschafft habe
Jaaa!!! ich habe spaß daran durch die Dungeons zu ziehen und jede noch so sinnlose Ecke eines Raums zu erkunden und ständig auf den A-Button zu Hämmern nur um jedes noch so kleine Detail nicht ausser acht zu lassen nur um meine Gegenstandsliste zu kompletieren.
So jetzt ist es raus.
Nina Garden 3 auf PS3 angefangen.
Nicht Razors Edge Version?
Ich denke auch nicht, dass die Razors Edge Version ein komplett anderes Spiel daraus macht.
Ninja Gaiden *. Blödes t9Nein, die normale Version. Hab ich mal bei einer 3 Games für 50 Euro Aktion ergattert. Ich denke auch nicht, dass die Razors Edge Version ein komplett anderes Spiel daraus macht.