2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab jetzt endlich richtig mit Demons Souls angefangen und die ersten 4 Bosse gelegt.

Gefällt mir soweit ganz gut, hinkt bisher jedoch stark hinter Dark Souls her. Vor allem was die Levels angeht. Überzeugen konnte mich bisher nur der Tower. Ansonste eher mau. Vor allem die Sumpfgegend ist zum kotzen. Da möchte man glatt wieder nach Blighttown von Dark Souls zurück... Selten so ein nervig designtes Level gesehen.
Bosse waren bisher ein bisschen für meinen Geschmack ein bisschen zu leicht. Da war der Weg zu ihnen zig mal schwerer.
Naja, mal schauen wies weiter geht.
 
Aktuell Bioshock 1. Nachdem ich Infinite durchgespielt hatte, muss ich den ersten noch beenden. Hab das Spiel zum Release gekauft, aber dann in der Mitte aufgehört und nicht mehr weitergespielt. Jetzt will ich aber unbedingt das Ende sehen.
 
besser spät als nie, deswegen: metal gear solid 4

was hab ich da für ein geniales spiel all die jahre ignoriert? :nerd:
bin jetzt grad kapitel 2

Eins der besten Spiele dieser Generation, viel Spass :goodwork:

Und wenn du bisher nicht wusstest wie man ein Spiegelei brät , dann wirst du es nach dem Spiel wissen :v:

@Topic:

Castlevania SotN auf PS3 :)
 
Heute Nacht den Bonus-Level in Limbo gespielt.
War ganz schön knifflig, so völlig dunkel.

Toll von den Entwicklern, sowas einzubauen. ;)
 
Ich hab jetzt dank PS+ Zero Escape: Virtue’s Last Reward. Hätte ich wohl nicht gekauft, das Genre schein mir doch etwas abschreckend speziell. Aber bin positiv überrascht, macht sehr viel Spaß. Und "Gratis" nimmt man es eh mit ;)
 
besser spät als nie, deswegen: metal gear solid 4

was hab ich da für ein geniales spiel all die jahre ignoriert? :nerd:
bin jetzt grad kapitel 2

:v: das muss ich auch noch spielen :v:

Am Wochenende etwas weiter an Enslaved Oddysey to the West (PS3) weitergespielt.
Bin nun im Kapitel 5 (Höllentheater) und langsam gefällt es mir immer besser.

Tearing und dgl. sind nach wie vor störend aber das Auge gewöhnt sich daran xd
 
wie könnt ihr es wagen? :mad:
:v:
wirklich geiles spiel, bin ein bisschen verliebt :love5:

bei mir ist das so ein ding! ich zocke auf was ich gerade lust habe. bevor ich in urlaub ging, habe ich mir gesagt, dass ich Sonic Unleashed, Bayonetta und Batman Arkham City durchspiele. Geworden sind es Kingdom Hearts: DDD und Far Cry 3 :v: Demnächst noch Torchlight 2
 
Bei Torchlight 2 habe ich es gestern in den dritten Akt geschafft! Heute abend geht es weiter! Torchlight 2 hat mich mit ein paar kleinen Funktionen überrascht und macht auch süchtig.

@steffundso

Also FC3 hat mich so einiges an Assassins Creed erinnert aber konnte mich dennoch am PC fesseln. Was mir am besten gefiel, war die Außenposten einzunehmen in Stealth Modus :awesome:
 
Gestern noch ein wenig mit Metal Gear Acid weitergemacht. Spielt sich jetzt schon besser. Auch sehr schön: man kann sich automatisch ein Deck mit den besten Karten erstellen lassen. Muss dann heute abend mal schauen, obs das bringt ^^

Und die Geschichte ist bisher natürlich :awesome: What If Stories ftw :scan:
 
Und wieder etwas Enslaved Oddysey to the West (PS3) gespielt - Schwierigkeit: hart
Was ich gestern bei dem Spiel geflucht habe. Kapitel 9 Hundejagd (Insider sollten jetzt bescheid wissen)
Aber schon zuvor hatte ich mein Porblem im Level 7 mit den Sklavenjägern und den neuen Schildgegner.

Yepp schwieriegkeit hart ist manchmal wirklich hart und dann plötzlich wieder voll easy ^^
Die Geschichte gefällt mir immer besser und Piggsy ist echt witzig. Allein sein Aussehen xD

Bin jetzt im Level 10 (Titanfriedhof und bin schon gespannt was mich da so erwartet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom